Hi,
guck mal in die "Suchen" Funktion.
Grüße,
Motor geht einfach während der Fahrt aus
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Motor geht einfach während der Fahrt aus
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
hat der 2 benzinpumpen
Aus dem schönen Kosovo
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
- Kenshii
- Erfahrener Nutzer
Motor geht wärend der Fahrt einfach aus und erst nach einer Pause wieder an? Hallgeber checken lassen!
Motor läuft und beschleunigt nicht sauber und geht manchmal aus? CO Wert checken lassen, so war es bei mir.
Gruß Ken
Motor läuft und beschleunigt nicht sauber und geht manchmal aus? CO Wert checken lassen, so war es bei mir.
Gruß Ken
[SIGPIC]http://sciroccoforum.de/forum/image.php ... 1247504201[/SIGPIC]
- maestro
- Benutzer
hm, meinem ist egal mit was er fährt (ausser diesel ;) ) - super und normalbenzin machen nur einen ( vielleicht eingebildeten ) kleinen unterschied in der drehzahl - aber holpern tut er nich wenn man wieder mit normalbenzin fährt
-
- Neuer Benutzer
Ich hatte mal ein ähnliches Problem:
Mein 16V ruckelte plötzlich während der Fahrt und nahm kein Gas an und ging letztendlich aus...... Nach einer gewissen Wartezeit sprang er ab und zu wieder an.....
Nachdem ich die Einspritzventile samt Dichtungen sowie den KOMPLETTEN Zündverteiler (teuer!!) erneuert hatte (auf Anraten der VW-Werkstatt) stand mein Rocco ein paar Tage später mit dem selben Problem wieder still.....
Bei mir war es dann letztendlich die Benzinpumpe (hinten rechts unter dem Wagen).
Die Pumpe an sich war zwar noch in Ordnung und es fanden sich bei der Überprüfung bzw. Messung auch keine Fehler. Als ich sie dann aber doch ausgebaut hatte, habe ich auf der Einlaufseite der Pumpe entdeckt, dass sich eine Gummimembrane im Inneren der Pumpe gelöst und sich während des Betriebes ab und zu mal direkt vor den Einlauf gesetzt hatte. Dadurch wurde der Benzinzufluß gestört bzw. sogar z.T. ganz unterbunden........
Mein 16V ruckelte plötzlich während der Fahrt und nahm kein Gas an und ging letztendlich aus...... Nach einer gewissen Wartezeit sprang er ab und zu wieder an.....
Nachdem ich die Einspritzventile samt Dichtungen sowie den KOMPLETTEN Zündverteiler (teuer!!) erneuert hatte (auf Anraten der VW-Werkstatt) stand mein Rocco ein paar Tage später mit dem selben Problem wieder still.....
Bei mir war es dann letztendlich die Benzinpumpe (hinten rechts unter dem Wagen).
Die Pumpe an sich war zwar noch in Ordnung und es fanden sich bei der Überprüfung bzw. Messung auch keine Fehler. Als ich sie dann aber doch ausgebaut hatte, habe ich auf der Einlaufseite der Pumpe entdeckt, dass sich eine Gummimembrane im Inneren der Pumpe gelöst und sich während des Betriebes ab und zu mal direkt vor den Einlauf gesetzt hatte. Dadurch wurde der Benzinzufluß gestört bzw. sogar z.T. ganz unterbunden........
86er 16V (KR) - 146PS (eingetragen) - 245.000km (1.Maschine....!!)
78er GTI (Originalzustand)
Scirocco Club Hagen e.V.
78er GTI (Originalzustand)
Scirocco Club Hagen e.V.