Die Fernbedienung hatten sie liegenlassen,- auch noch doof! Nun ja, jetzt will ich erstmal was sichern! Und dahabe ich mal bei Bosch und bei VW rumfragt, wobei Bosch mir ne Alarmanlage als einzige Alternative anbot!
Aber bei VW sagte man, daß es für den Rocco sogenannte DOoorblades gibt. Nun kann ich mir darunter nichts vorstellen und auch im Internet finde ich nichts, was mir die Sache wirklich näher bringt. Kann mir einer von Euch da mal helfen - z.B. mit ner Erläuterung - oder hat da mal einer was fotografisches.
Weiter wüßte ich gerne, ob ich sonst was machen kann, um das AUto sicherer gegen Langfinger zu machen. Denn ich werde das Auto weiter chic machen und da gehört auch das Radio zu. Nun will ich ggf. was sparen und son Ding mit nem 7,5er Monitor einbauen. Aber erst, wenn das mopsen erschwert is. Daß ich das nicht 100 %ig sicher bekomme, is mir klar, aber ich will mein bestes geben.
Und ich wäre Euch wirklich dankbar, wenn Ihr mir dabei helt.
Ich habe erst gedacht, daß Radio festzuschweißen/ -schrauben! Aber dann rupft mir son Arschloch noch das ganze Auto auseinander! Wenn die mir den kaputt gemacht hätten, da wäre ich ja garnich mit klargekommen!
Also bittte, greift mir mal technisch und moralisch unter die Ärmchen!
Gruß
Micha