Ich habe nun endlich einen gescheiten GT 2 bekommen -vor 2 Wochen, den fand ich schon seit 10 Jahren geil- und fange an den umzubauen. Ich habe nun R+h Sternfelgen mit 215/45 R 15 drauf -die Schlappen werden nur von Herstellern (2xDunlop +1x Toyo) gebaut - und will mich nun an den ESD und das Fahrwerk machen.
Da ich aber noch nicht -kommt aber noch- der Fachmann bin, hoffe ich, hier einige Unterstützung zu bekommen! Werde das bestimmt mal weitergeben können!
Ich möchte ein paar Fragen stellen. Welche tieferlegung steht dem Rocco am Besten. Ich tendiere zu 60/40, aber auch 60/60 sind ein Thema!
Und dann der ESD. Ich kann einen kriegen, der auf den DX,EX paßt. Passen die auch auf den JH??? Welchen Durchmesser haben die Rohre und gibt`s von den Aufhängpunkten was , worauf ich achten muß??? Oder sonst irgendwas zum ESD???
Weiter wüsste ich halt gerne, ob es bestimmte ESD gibt, die dem besonders gut stehen und wo der Sound auch geil ist! Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir diese fragen beantworten könntet und evtl. auch einige andere Tips für mich habt!!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !!!!
M.f.G.
Paps-Mike
JH - Auspuffumbau
-
- Neuer Benutzer
What`s Like Scirocco ???!
1991 Jh, 120.00. 7x15 mit 195/50, vorne mit5/hinten mit 15 Distanz, NAP 16 Doppelrohr, Einarmwischer, gestohlenes Autoradio!
1991 Jh, 120.00. 7x15 mit 195/50, vorne mit5/hinten mit 15 Distanz, NAP 16 Doppelrohr, Einarmwischer, gestohlenes Autoradio!
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: JH - Auspuffumbau
Also wenn Du mich fragst kommt beim Scirocco die 80/60 Tieferlegung sehr geil rüber ohene unfahrbar zu sein.Als Auspuff würde ich für kleines Geld was von Jom (Nap-Sportauspuff) empfehlen.Die haben nen schön satten brummigen Sound und vor allem sind sie mit ABE und bezahlbar.Alle Endrohrvarianten sind frei wählbar.Supersport wäre auch noch zu empfehlen....und wenn´s gleich was ganz genaues sein soll hol Dir nen Bastuck Edelstahl.....wer´dezenter mag aber es laut sein soll dem empfehle ich den Schrick SR1...aber der dürfte wohl ziemlich schwer zu kriegen sein.
Wenn Du weiter Tipps haben willst,mußt Du uns aber schon etwas genauer sagen,für was Du nen Tip brauchst...irgendeiner weiß hier immer Bescheid
Wenn Du weiter Tipps haben willst,mußt Du uns aber schon etwas genauer sagen,für was Du nen Tip brauchst...irgendeiner weiß hier immer Bescheid

- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Re: JH - Auspuffumbau
>>>wer´dezenter mag aber es laut sein soll dem empfehle ich den Schrick SR1...
kann ich als besitzer natürlich auch nur erwiedern

also n Fächerkrümmer der aufm DX war passt auch auf den JH.... Ich glaub die Auspuffanlage ist gleich bei den Motoren nur dass halt beiom DX der Kat fehlt
kann ich als besitzer natürlich auch nur erwiedern

also n Fächerkrümmer der aufm DX war passt auch auf den JH.... Ich glaub die Auspuffanlage ist gleich bei den Motoren nur dass halt beiom DX der Kat fehlt
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder