16v Drosselklappe???
-
- Erfahrener Nutzer
Re: 16v Drosselklappe???
Hi,
die Maße der 16V Klappe entsprechen der der Audi 5E.
Guck mal in die Suchen Funktion.
Grüße, Jürgen
die Maße der 16V Klappe entsprechen der der Audi 5E.
Guck mal in die Suchen Funktion.
Grüße, Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Hi Rene´,
die Klappe sollte passen. Du mußt noch die Ansaugbrücke etwas aufweiten (feilen/fräsen). Wo und wieviel das siehst Du dann schon.
Habe mal gehört dass alleine die Klappe um die 5PS bringen soll....
Grüße
die Klappe sollte passen. Du mußt noch die Ansaugbrücke etwas aufweiten (feilen/fräsen). Wo und wieviel das siehst Du dann schon.
Habe mal gehört dass alleine die Klappe um die 5PS bringen soll....
Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Stephan
Hi Rene,
mein Bruder war auch da, VW Audi Team Anhalt. Er mit einem hellblau metallic lackiertem Audi 80 quattro mit Borbet BS Felgen. Vielleicht habt ihr euch ja gesehen.
MfG,
Stephan L.
mein Bruder war auch da, VW Audi Team Anhalt. Er mit einem hellblau metallic lackiertem Audi 80 quattro mit Borbet BS Felgen. Vielleicht habt ihr euch ja gesehen.
MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Ja ich hab noch sowas... fertig bearbeitet der Ansaugkrümmer....mitsamt der 5E Klappe..will ich ja schon die ganze Woche verkaufen...80€ und das Tei ist Dir..ganz ohne Arbeit mehr Leistung
Ach ja...mit Rotem Thermolack ist das ganze auch schonmal behandelt worden sieht also auch noch ganz schick aus...

-
- Erfahrener Nutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Sehr erfahrener Nutzer
In Mainz...kann Dir das Teil aber auch gerne schicken wenn Du die Versandkosten übernimmst.
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich schätze mal,daß da noch etwa 10-15€ für den Versand draufkommen würden...je nach Gewicht eben aber ich denke das sollte nicht teurer als 15€ sein das Teil zu versenden.
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Alles klar ich denke wenn alles klappt mach ich dieses Wochenende noch welche,weil das Teil noch in meiner kleinen Werkstatt bei meinen Eltern liegt.Sobald ich sie gemacht habe kriegst Du sie!
-
- Sehr erfahrener Nutzer
So...hab Dir eben die Bilder geschickt...aber an: renehoffmann@web.de...weil mit Doppel-n bekomme ich die Mail zurück als nicht zustellbar! Ich denke mir aber mal wenn Du René heißt paßt das schon so....