Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Frank: Mach doch bitte mal ein Bild.
Ich habe etwas ähnliches zusammengeschweißt. Hatte aber leider nur eine M10er Gewindestange zur Hand (bitte keine anzüglichen Bemerkungen darüber). Was ist passiert: Die Halterungen selbst waren super aber die Gewindestange hat sich verbogen und die angescheißten Muttern sind abgerissen. Dabei sehen doch die kleinen Klammern so unschuldig und wirkungslos aus. Heute Mittag starte ich einen neuen Versuch.
@Ralle: Ja ich hab diesen dämlichen Vierkant mitbestellt, die 15 Euronen machens jetzt auch nicht mehr
Hi Ken,
mit dem Schweißen ist das schon so ne Sache....
Ich hab mal nem Konstrukteur verboten, dieses Wort auch nur irgendwie in einer Präsentation oder einem Bericht zu schreiben. In mindestens einem von drei Fällen fehlte das "w". "Des is nit luschtisch"(zumindestens für den der´s geschrieben hat ).
An einem Bild von dem Werkzeug für diese Klammern wäre ich auch interessiert.
Habse druff, uff )
Das billiste Mittel war das beste. Einfach aus einem stärkerem Stück Blech ein trapezförmiges Teil ausgeschnitten, die Federn eingespannt und das Blech reingehauen damit sie auseinandergehen. Das Gedönse an die richtigen Stellen des Auspuffs dranhalten und vorsichtig mit einem Hammer die Bleche raushauen. Sehr gut gemeinter Rat: Dicke Schutzbrille bei der Aktion tragen! Wenn die Federn abhauen dann mit Power und Geschwindigkeit
Mach ich auch immer so; schnell, einfach & unkompliziert
Grüße
Felix
1975 1er - 1,5l 70PS. Mit kleiner Standardsanierung..
----------------------------------------------------------------
Polo 9N - 96kW TDI (Wenig Auto, viel Motor --> gut diese)
Volvo V70 III D5
Originalo: BMW E36 S50B32