Hallo!
ich bin gerade neues Mitglied des Forums geworden, nachdem ich letzte Woche meinen schicken Rocco (im Oktober gekauft ) angemeldet habe.
Bei meinem Schmuckstueck kommt warme Luft leider nur aus der Mitte. Die beiden Äusseren Lufteinlässe bleiben kalt.
Ist das eventuell normal, oder ist ein Luftschlauch wo abgefallen? Das 'jetzt helfe ich mir selbst' Buch spendiert leider nur viel zu knappe zwei Seiten, die mir gar nicht weiterhelfen.. :(
Gruesse,
Hendrik
geblaese: warm nur aus der mitte
-
- Benutzer
1990 SCALA in weiss.
06000 NICE, France.
06000 NICE, France.
- Stephan
Re: geblaese: warm nur aus der mitte
Hi,
beim Rocco gibts nur in der Mitte warme Luft. Das ist konstruktionsbedingt und nur mit einigem Aufwand zu ändern.
MfG,
Stephan
beim Rocco gibts nur in der Mitte warme Luft. Das ist konstruktionsbedingt und nur mit einigem Aufwand zu ändern.
MfG,
Stephan
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Benutzer
- Neuer Benutzer
war das nur bei den zweiern so oder wurde an meinem einser rumgebastelt?
-
- Benutzer
@ Hendrik:
Du wirst dieses "Problem" noch lieben lernen. Das geniale ist nämlich, dass Du im Winter
volle Pulle heizen kannst, und trotzdem, ja nach Bedarf, etwas Frischluft in Deinen Wagen
strömen lassen kannst. Ich finde diese Lösung absolut genial. Und auch im Sommer kommt
zu den Frischluftkanälen wesentlich mehr und kühlere Luft rein, als durch die Schlitze in
der Mitte.
MfG
Uwe
Du wirst dieses "Problem" noch lieben lernen. Das geniale ist nämlich, dass Du im Winter
volle Pulle heizen kannst, und trotzdem, ja nach Bedarf, etwas Frischluft in Deinen Wagen
strömen lassen kannst. Ich finde diese Lösung absolut genial. Und auch im Sommer kommt
zu den Frischluftkanälen wesentlich mehr und kühlere Luft rein, als durch die Schlitze in
der Mitte.
MfG
Uwe
bis 12.08.2009: Scirocco GT2-G60, '92, flashrot
danach: sciroccolos
...wieder einer mehr abgewrackt...
danach: sciroccolos

...wieder einer mehr abgewrackt...
- maestro
- Benutzer
@kipf:
wenn du die regler beide in die mitte stellst (also nich scheiben- oder fussraumheizung) und alle löcher voll aufdrehst kommt aus der mitte EINIGES mehr raus
erspart mir regelmassig zeit für's fönen^^
wenn du die regler beide in die mitte stellst (also nich scheiben- oder fussraumheizung) und alle löcher voll aufdrehst kommt aus der mitte EINIGES mehr raus
erspart mir regelmassig zeit für's fönen^^