bilder folgen
berlin grüner GTII aus AP
- BullyBoy
- Benutzer
ich hab gestern nen grünen gt2 aus AP (wo auch immer das ist) ich bin die ganze zeit hinter, neben und vor ihm gefahren. ich glaub ich bin bemerkt worden. kein wunder ich war ja auch mit meinem "blauen wunder" unterwegs

bilder folgen
bilder folgen
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Re: berlin grüner GTII aus AP
ob das vielleicht unser "anfänger" aus der Näher von Erfurt war? 
als ich sein Wägelchen das letzte mal sah, war er noch grün und wenn der G60-Turbo läuft, warum nich mal nach Berlin düsen...
Grüße!
als ich sein Wägelchen das letzte mal sah, war er noch grün und wenn der G60-Turbo läuft, warum nich mal nach Berlin düsen...
Grüße!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- BullyBoy
- Benutzer
so jetzt n paar bilder
des war er
des war er
- BullyBoy
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Re: berlin grüner GTII aus AP
da links wo das baugerüst aufhört war mal meine wohnung.