so jetz wirds mir dann bald zu viel!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
geggi
Benutzer
so jetz wirds mir dann bald zu viel!

Beitrag von geggi »

Also in letzter zeit dacht ich mir schon oft ich kann nich mehr und fall um!
villeicht haben ja einige im forum mitgekriegt dass ich noch schüler an der htl bin und derzeit lernferien hab!
nun gut aber da ich schon seit jahren begeisterter motorsportler bin fahre ich am 7juli bein 6-stunden rennen von zell an der pram mit jeder ders kennt weiß es is hart! :-)

nunja um dort gut abzuschneiden werkle ich täglich an meinem motor, gönne ihm eine menge teurer ersatzteile und viele arbeitsstunden, der basismotor isn richtiger bauernmotor mit nem knappen ps wenn er gut is da könnt ihr euch gut vorstellen welche mühe es macht ihn auf eine annehmbare leistung rauszuholen!
auf jedenfall steh ich täglich um 6uhr auf und arbeite meist bis um 2uhr früh!
der motor läuft jetzt zwar schon richtig gut und hat ordentlich biss aber ein paar kleinigkeiten sind eben noch zu machen, was aber derzeit unmöglich scheint denn wie alle wissen hab ich diesen freitag
die mündliche abschlussprüfung und bin wegen der letzten wochen nie zum lernen gekommen.....
dafür muss ich jetzt alles in dieser woche lernen (stoff der letzten 3 Jahre)
und wenn ichs dann am freitag geschafft habe müssen wir dass alles kräftig begießen.... :grins:
und am montag nächste woche gehts dann nach tunesien abschlussreise! mal so richtig blau machen! ;-)
am dienstag komm ich dann nach haus und muss noch alles für zell an da pram organisieren da ich ja quasi der obmann von Msc biernot bin! :grins:
allso notstrom, hänger, werkzeuge, unterkünfte und damit wir keine biernot bei biernot habm auch etwas davon! ;-)
also am 8ten juli nach zell fahren und dort campieren bis zum 9ten juli dem renntag, zur technischen abnahme spaziern und hoffen dass alles glatt geht! um 13 uhr startet dann die 6-stündige strapaze auf einer rennstrecke die schlamm matsch stroh kiesbruch granitbruch und steilkurfen kamelrücken und so enthält.
und danach wird dann gefeiert bis sonntag :grins:
am montag wird dann wieder zu hause am rocco angepackt und das neue fahrwerk sowie felgen und stoßstange kommen ran, nebenbei will ich auch noch an meinem käferchen weiterarbeiten und ihn zum lackierer bringen, und so nebenbei das maxi meiner besten freundin reparieren.

so und dann gehts ab zum scirocco treffen beim franze und auf des freu ich mich schon! da es ja auch mein erstes treffen is! ich hoffe bis dahin is mein rocco endlich von schäden befreit und ich kann ihn dann auch vorzeigen! :-)

zwischendurch werden natürlich wieder der komplette motor meines maurersachs überarbeitet und des kostet wieder zeit und geld!
dann muss ich am 5ten september nach salzburg und meinen wehrdienst ableisten :-(
und am 23ten gehts dann zum nächsten highlight nach senftenbach ans steilhangrennen! :grins: :freu:

so des war mal so ein konkreter überblick was ich alles zu erledigen hab!
und derzeit is es halt ein bischen stressich und ich scheiss mich schon vor der abschlussprüfung an!
Bild
76er Scirocco1 Weber :dance:
Scirocco II 16V KR -> Im Aufbau
Scirocco II JH -> winterschlampe
KTM-Funtrike 500ccm 2tkt! ;-)
76er Käfer 1300
VW Santana -> Umbau auf 20V Quattro
Tempest
Re: so jetz wirds mir dann bald zu viel!

Beitrag von Tempest »

:respekt:

Alle Achtung :-) Viel Erfolg!

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

Viel Glück, Georg! Halt durch! :grins:

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
geggi
Benutzer

Beitrag von geggi »

ja dank euch schön nur hat mich jetzt auch noch meine fahrschule informiert dass ich endlich mal das ausständige fahrsicherheitstraining absolvieren muss da mir sonst mein schein wieder entzogen wird! :lol:
und die prüfung für die klassen A und F muss ich auch in spätestens 1monat machen da sie sonst ungültig wird! :kotz:

nuja so is es halt!
Bild
76er Käfer 1300
Albert
Benutzer

Beitrag von Albert »

Hallo!!

Also das mit der Fahrschule das sollte zum verlängern gehn, hat meine schwester auch gemacht, kostet nicht viel.
und die matura wirst sicher auch schaffen, hab für die mündliche auch nur 3 tage gelernt :-) )
wünsch dir viel glück!
mfg albert
[SIGPIC]http://img187.imageshack.us/my.php?imag ... turrr2.jpg[/SIGPIC]
81er Scirocco 2 GT 1,6 85PS
90er Corrado US G60
geggi
Benutzer

Beitrag von geggi »

so prüfung is jetzt um, für mich! :grins:

dann wart ma mal auf die zeugnisverteilung!
Bild
76er Käfer 1300
Antworten