villeicht haben ja einige im forum mitgekriegt dass ich noch schüler an der htl bin und derzeit lernferien hab!
nun gut aber da ich schon seit jahren begeisterter motorsportler bin fahre ich am 7juli bein 6-stunden rennen von zell an der pram mit jeder ders kennt weiß es is hart!
nunja um dort gut abzuschneiden werkle ich täglich an meinem motor, gönne ihm eine menge teurer ersatzteile und viele arbeitsstunden, der basismotor isn richtiger bauernmotor mit nem knappen ps wenn er gut is da könnt ihr euch gut vorstellen welche mühe es macht ihn auf eine annehmbare leistung rauszuholen!
auf jedenfall steh ich täglich um 6uhr auf und arbeite meist bis um 2uhr früh!
der motor läuft jetzt zwar schon richtig gut und hat ordentlich biss aber ein paar kleinigkeiten sind eben noch zu machen, was aber derzeit unmöglich scheint denn wie alle wissen hab ich diesen freitag
die mündliche abschlussprüfung und bin wegen der letzten wochen nie zum lernen gekommen.....
dafür muss ich jetzt alles in dieser woche lernen (stoff der letzten 3 Jahre)
und wenn ichs dann am freitag geschafft habe müssen wir dass alles kräftig begießen....
und am montag nächste woche gehts dann nach tunesien abschlussreise! mal so richtig blau machen!
am dienstag komm ich dann nach haus und muss noch alles für zell an da pram organisieren da ich ja quasi der obmann von Msc biernot bin!
allso notstrom, hänger, werkzeuge, unterkünfte und damit wir keine biernot bei biernot habm auch etwas davon!
also am 8ten juli nach zell fahren und dort campieren bis zum 9ten juli dem renntag, zur technischen abnahme spaziern und hoffen dass alles glatt geht! um 13 uhr startet dann die 6-stündige strapaze auf einer rennstrecke die schlamm matsch stroh kiesbruch granitbruch und steilkurfen kamelrücken und so enthält.
und danach wird dann gefeiert bis sonntag
am montag wird dann wieder zu hause am rocco angepackt und das neue fahrwerk sowie felgen und stoßstange kommen ran, nebenbei will ich auch noch an meinem käferchen weiterarbeiten und ihn zum lackierer bringen, und so nebenbei das maxi meiner besten freundin reparieren.
so und dann gehts ab zum scirocco treffen beim franze und auf des freu ich mich schon! da es ja auch mein erstes treffen is! ich hoffe bis dahin is mein rocco endlich von schäden befreit und ich kann ihn dann auch vorzeigen!
zwischendurch werden natürlich wieder der komplette motor meines maurersachs überarbeitet und des kostet wieder zeit und geld!
dann muss ich am 5ten september nach salzburg und meinen wehrdienst ableisten
und am 23ten gehts dann zum nächsten highlight nach senftenbach ans steilhangrennen!
so des war mal so ein konkreter überblick was ich alles zu erledigen hab!
und derzeit is es halt ein bischen stressich und ich scheiss mich schon vor der abschlussprüfung an!