IHK Abschlussprüfungen
- Belling
- Erfahrener Nutzer
IHK Abschlussprüfungen
weiß jemand wo man ihk abschlussprüfungen vom zerspaner fachrichtung drehen her bekommt?gibt die prüfungen doch öfters mal vorzeitig im www
wär sehr hilfreich....
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
denke nicht das du vorzeitig deine ihk abschlussprüfung im netz finden wirst!
wenn du ältere zum üben suchst frag am besten mal deine berufsschullehrer.
gruß
Bernd
wenn du ältere zum üben suchst frag am besten mal deine berufsschullehrer.
gruß
Bernd
- Belling
- Erfahrener Nutzer
Re: IHK Abschlussprüfungen
also die letzte prüfung gab aufjedenfall nen tag vorher im netz. ham mir 2 leute vom prüungsausschuss bestätigt. macht sonst noch jemand hier im forum im juni prüfung als zerpaner?
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Ahja, am 4.5. isses soweit, ne?
Meine Azubi-Kollegen ausm 3. Lehrjahr sind auch jetz dran, ich nächstes Jahr
Meine Azubi-Kollegen ausm 3. Lehrjahr sind auch jetz dran, ich nächstes Jahr
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
- Belling
- Erfahrener Nutzer
Re: IHK Abschlussprüfungen
also ich hab 1 juni theorie weil ich nen halbes jahr vorziehe. praktische weiß ich noch nicht. irgendwann im juni. und dann bin ich wieder für nen jahr schüler um fachabi zu machen. aber an das richtige abi von RCV komm ich natürlich nicht drann 
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Also zum Thema Prüfung vorzeitig im Netz! Vergiss es!
Das ist denen 2mal passiert! Geht nun nicht mehr, früher haben die Prüfer die noch einsehen dürfen um evtl. Fehler zu korregieren! Ist nicht mehr!
Heute siehts so aus: Die Prüfer die euch beaufsichtigen bekommen eine versiegelte Mappe und brechen das Siegel vor eueren Augen auf! Darin sind die Prüfungen, vorher sieht die keiner! Die schriftlichen Prüfungen finden nun auch bundesweit am selben Tag und zur selben Stunde statt.
Begeht der Prüfungsausschuss einen Formfehler, wie dass er nicht fragt ob ihr euch fit fühlt, kann die Prüfung wiederholt werden. Sollte das Siegel vorher schon aufgebrochen sein kann die Prüfung auf verlangen verschoben werden, die IHK stellt dann eine neue Prüfung!
Euer zukünftiger Ausbilder F
Das ist denen 2mal passiert! Geht nun nicht mehr, früher haben die Prüfer die noch einsehen dürfen um evtl. Fehler zu korregieren! Ist nicht mehr!
Heute siehts so aus: Die Prüfer die euch beaufsichtigen bekommen eine versiegelte Mappe und brechen das Siegel vor eueren Augen auf! Darin sind die Prüfungen, vorher sieht die keiner! Die schriftlichen Prüfungen finden nun auch bundesweit am selben Tag und zur selben Stunde statt.
Begeht der Prüfungsausschuss einen Formfehler, wie dass er nicht fragt ob ihr euch fit fühlt, kann die Prüfung wiederholt werden. Sollte das Siegel vorher schon aufgebrochen sein kann die Prüfung auf verlangen verschoben werden, die IHK stellt dann eine neue Prüfung!
Euer zukünftiger Ausbilder F
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de