Interessante Bilder ;-)

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
Interessante Bilder ;-)

Beitrag von Tempest »

Wie sich manche vielleicht noch erinnern können, lief im Februar ja meinersiets eine Aktion, wer Lust hätte, meinen US-G60 Corrado zu fahren, und zwar um mich zum und, nach einer Knochenmarkentnahme, wieder vom Krankenhaus abzuholen.

Unser allerwertester Herr Schneider ist diesem Aufruf mit Taten gefolgt, und stand prompt ende Februar bei mir auf der Matte (naja, Stansted Airport, so an die 2 Autostunden von mir entfernt, nichts was ein Corrado nicht bewältigen könnte :hih:).

Nun denn, ausser dem tadellosen Arbeitseinsatz des Hernn Schneider gab es anscheinend auch weitere Highlights seines Besuchs, wie z.B. ein Tagesausflug zur Metropole London und anschliessender Fahrt im Zug zurück ins wunderschöne Coventry :hihi:

Bild
Bild

Die 3. Person im ersten Bild ist ein Kumpel aus Stuttgart, der ebenfalls schon etwas (zu) lange hier auf der Insel tobt :hihi:

Tempest

Beitrag bearbeitet (20.04.05 01:08)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
FF81
Erfahrener Nutzer
Re: Interessante Bilder ;-)

Beitrag von FF81 »

Wie geil!

Bietest deinen Gästen ja richtig was!

Muss ja ne harte Sightseeing Tour gewesen sein! ;-)

Schade das ich dich noch nicht kannte als ich das letzte mal drüben war! War nur in Hastings und London bis jetzt...
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Re: Interessante Bilder ;-)

Beitrag von sciroccokartei »

Klasse, war sicher gut! Was habt Ihr Sciroccomäßig unternommen und wo sind die Bilder dazu?????????
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Antworten