Car Freitag

Für alle Themen des Lebens
Jürgens Rocco

Re: Car Freitag

Beitrag von Jürgens Rocco »

Am Samstag habe ich es auch im Radio gehört, angeblich wollten ca 200 Leute :wuetend: son illegales Rennen in Frankfurt machen, und sage und schreibe ca 40:kopfhaue: :crazy: hatten sich dazu eingefunden :kotz:

Im gleichen Bericht wurde gesagt: Irgendwo anders in Deutschland gab es am K(C)arfreitag nach nem Illegalem Autorennen Tote :wuetend: , weil die "Rennwagen" kollidierten und in die Zuschauer rasten, wobei die Zuschauer auch selber schuld haben. :bang: Hätten ja dort weg bleiben können! :bang:

Also ich sach ma, denen gehört die Karre wechgenommen und der Führereschein für 10 Jahre abgenommen, desweiteren müssen sie 5 Jahre Wochenenddienst in der Unfallaufnahme einen Krankenhauses machen .....

ICH FINDE SOWAS VOLL SCHWACHSINNIG, UND NUR HOHLKÖPPE MACHEN SOWAS

in diesem Sinne
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
dürener

Beitrag von dürener »

hi!

zum thema doppelmoral:

also ich würde mich auch net als zuschauer an so eine "rennstrecke" stellen!!

das man unter freunden mal das ein oder andere spässchen macht will ich ja garnet bestreiten aber das mache ich auch nur wenn ich wirklich alleine im auto sitze und mit sicherheit net in der ortschaft....wenn die jungs sich auf ner abgeschiedenen landstrasse ihre rennen´liefern würde wäre es meiner meinung nach halb so schlimm,aber in der city halte ich das für absolut schwachsinnig!!!

gruss sascha
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

War jemand in Frankfurt dabei oder ist dazu-/rangefahren?

Bielefeld war net so glücklich........
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Antworten