Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, ich habs wieder geschafft, sitze hier und habe mir mal eben ne Flasche lieblichen Rotwein in die Birne geknallt *Bor Ey*
Was ich dazu sagen kann? Nichts, ausser:
hatte gestern 39€ auf meinem Deckel habe mich danach nich mehr ins forum getraut *g* Ich muss wohl im beisein meiner Freundin sehr offen ueber unser Sexleben gesprochen haben
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
hallo, wie gesagt bgesoffen ium forum und das nich mit soi nert scheis laptop tastattur,.. najce. jetzt ersmnal austrinkewn und dann perle abholen und dann ab inne statt, is ja erwst ab 12 uhr parte wegen sche9iss karfreitagm,,.. tschüss hab euch alle lieb aber echt ey
uppsss
nicht nurr voll sondern auch noch spitz!!!
nur nit meiner bierfahne hab ich keinen stich mehr heut.
die "nahkampfübung" mit meiner perle fällt wohl aus.
sonst gibs noch einen ellenbogen in die rippen wenn ich mich auf unsittliche weise nähere.lol
wirsing mühli
Der Fachmann konnt`s kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!!!
Ich würd jetzt auch so gerne, so mit zwei Flaschen Bier lässt sich doch gerade so schön....
aber nööö, ich bin ja kein Kumpel vom roten Meer. und jetzt muß ich mir so´ne scheiße rein ziehen wie "panic room"