Das wars wohl leider mit dem Rocco: Danke Hartz IV

Für alle Themen des Lebens
Hippi
Benutzer
Re: Das wars wohl leider mit dem Rocco: Danke Hartz IV

Beitrag von Hippi »

herzlichen glückwunsch zu rot-grün!
hoffe das jetzt endlich mal die ganzen geistig umnachteten auwachen und bei der nächsten wahl für einen regierungswechsel sorgen!!!!
so schlecht gings deutschland noch nie!!!
nur diese roten drecksäcke interessiert ja kein einzelnes schicksal-die hauen nur auf die schwarzen und grinsen blöd in die kamera!!!

greetz
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

Hippi hat 100%ig recht! ;-)
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Marita
Benutzer

Beitrag von Marita »

Da hau ich doch mal in die Kerbe........

Das Rot/Grün indiskutabel ist, dürft mitlerweile sogar den Einfältigsten Bürgern klar sein, .........

GROSSES ABER..........
Welche, der in Deutschland etablierten Parteien, machts denn besser, bzw könnte es besser machen ???....ich seh da nämlich keine einzige ( leider ).

Die CDU würde noch schlimmere, sogenannte Reformen, durchführen, die FDP ist ne Lachnummer, der PDS trau ich nicht über den Weg und der Rest, ( nein, den Namen der braunen Pest schreib ich nicht hier rein ), kannste vergessen.

ALSO, welche Partei würde es besser machen ?

Ich dresche hier bestimmt keine sogenannten Stammtischparolen, das überlasse ich anderen, ich mach mir nur so meine Gedanken dazu.

LG, Marita :wink:

PS.: @Böhser Bruder......ich drück dir wirklich und ehrlich die Daumen mit Deiner Gesundheit und das Du ganz schnell wieder nen neuen Job findest.
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

>>>herzlichen glückwunsch zu rot-grün!
hoffe das jetzt endlich mal die ganzen geistig umnachteten auwachen und bei der nächsten wahl für einen regierungswechsel sorgen!!!!

hinterher is das geschrei immer groß! aber wie man sieht führt die SPD ja wieder bei den landtagswahlen in schleswig-holstein.weiß auch nicht was in den köpfen der wähler vorgeht!

jörg, halt die nase in den wind,wünsch dir dass dus packst!!!!

greeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Tempest

Beitrag von Tempest »

>GROSSES ABER..........
Welche, der in Deutschland etablierten Parteien, machts denn besser, bzw könnte es besser machen ???....ich seh da nämlich keine einzige ( leider ).

Da muss ich leider zustimmen, bei der CDU würde das ganze wahrscheinlich noch viel schlimmer kommen. Hier in GB ist's ja nicht anders: Man sagt der Labour Party immer wieder nach, dass sie weiter rechts sei als die Tories mit so manchen Entscheidungen, das heisst aber noch lange nicht, dass die Tories nicht auch weiter nach Rechts gegangen sind.

Das ist nun mal leider der Trend dieser Zeit in den westlichen Industriestaaten. Diejenigen, denen es gut geht, gehen politisch gesehen immer weiter nach Rechts, werden immer egoistischer, achten immer weniger auf diejenigen, denen es nicht so gut geht, aaaber vergessen dabei oft, dass es JEDEM heutzutage sehr schnell erwischen kann. Die Parteien machen nix anderes als gucken, wo Ihre Zielwähler sitzen, und da die immer weiter nach Rechts rücken. Mal sehen, wann diejenigen, die nicht mehr das Vergnügen haben, an der kapitalistischen Wohlfahrtsgesellschaft in voller Glanz und Glorie teilnehmen zu können politisch wieder die Überhand bekommen können ... fraglich, zumal bei der heutigen Globalisierung erschrecken dann Berichte mit chinesischen Arbeitsbedingungen, wie hier beschrieben:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,340166,00.html

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Günni

Beitrag von Günni »

Mich kotzt der Staat auch an.
Da ist es egal ob Rot, Grün oder Schwarz!
Wie kann sich Jemand Volksvertreter nennen wenn er 4x soviel verdient wie ein Mann aus dem Volk.
Das ist der blanke Hohn wie die sich von unserem Geld die Taschen voll machen.

Es lebe die Korruption!!!!!
Hippi
Benutzer

Beitrag von Hippi »

zwar schweifen wir hier vom thema ab aber ich glaub nicht,das die cdu den karren in den dreck gefahren hat!!was ist denn groß passiert?!
die usa machen jedes jahr zig mal mehr schulden als wir und denen gehts doch ganz gut!
die roten haben mit ihrem mr. holywood schröder das ganze volk in eine art endzeitstimmung gerissen.
milionen werden für irgendwelche bescheuerten museen verprasst.
die sollte man lieber in eliteschulen stecken!!in 10 jahren wird deutschland eh nur noch ein bundesland europas sein und die leute,welche was zu sagen haben-bzw die geistige elite wird 100%ig nicht aus deutschland kommen!
freut euch schon mal auf die 45 stunden woche!!!!!
vorausgesetzt man bekommt arbeit...
greetz
Böhser Bruder
Benutzer

Beitrag von Böhser Bruder »

Oh da habe ich ja was losgetreten hier im Forum.

Also ich muss da ohne wenn und aber Hippi recht geben. Unter der Regierung Kohl, was ja die CDU verköpert, hatte ich noch keine Probleme, seit dem die Rote Pest an der Macht ist, gehts bergab. Ich persönlich sag nur eins, vor dem 1. und 2. Weltkrieg, wer war da ane der macht und hat den Staat in den Dreck gefahren???? Die Roten. Danach kam die tolle Teilung Deutschlands, wie die meisten hier wissen, komme ich geb. aus Dresden, also auch wieder von den ROTEN, hat der Staat bestanden, nein hat er nicht.

So ich bin nun soweit, das ich mir einen Arbeitsvermittler gesucht habe, der mir Jobs NUR im Ausland vermittelt, denn dieser Staat soll von mir nie wieder, wirklich nie wieder eine müde Mark bzw ja jetzt Euro an Steuern durch Arbeit bekommmen!!!

Was den Scirocco angeht, der ist nicht angemldet, darum geht es hier nicht, der Scirocco hat auch einen Unterstellplatz in Form von einer Garage, nur werde ich dieses Geld, was der erlös bringt, brauchen um zu überleben, denn ich kann sonst net überleben !!!

Zum Glück habe ich noch einen Vermieter mit dem man reden kann und mit dem ich mich super verstehe sonst hätte ich schon ein grosses Wohnungs Problem.

Alles in allem, ich bin eigentlich stolz Deutscher zu sein (hat nix mit rassismus zu tun) nur denke ich mir nun auch schon, was ist Deutschland, was???

Eine Antwort habe ich sicherlich drauf, nur werde ich die hier net posten, um keinen Ärger für Rolf zu machen.

Denken kann es sich sicherlich jeder !!!

So nun weis ich net mehr was ich noch schreiben soll. Habe nur noch eine bitte an alle Schweizer und Österreicher hier im Forum, bitte kontaktiert mich mal, wäre echt net!!!
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Ich muss auch mal sagen, mit Helmut war doch alles klasse. Es hat sich zwar sogut wie nie was getan aber es hat auch keinem geschadet.

Und nu?? Hohe spritpreise, Hartz IV und diese tolle Praxisgebühr, wo man schon 2mal überlegt, ob man mit ner grippe noch zum arzt gehen sollte.

Soviel negatives kann man ja gar nicht mehr aufzählen, ich belächle nur die leute, die schröder gewählt haben und nu jammern.

Hartz IV ist aber echt das schlimmste, was sich schröder ausdenken konnte
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

oh, was geht denn hier ab ?

Ich glaube einige von Euch haben damals in Geschichte nicht aufgepasst, vor allem Du Jörg.

Also vor dem ersten Weltkrieg wurde das Deutsche Reich noch von Kaiser Wilhelm II. regiert (na ja mehr oder weniger, will das jetzt nicht komplett ausführen) und die "ROTEN" waren verboten -> Sozialistengesetze

Danach kam dann die Weimarer Republik. Zugpferd hier war die SPD. Aber nicht die SPD hat den Staat in den Dreck gefahren, sondern zu einem sehr großen Teil die alten, konservativen Kräfte und die neuen rechten Kräfte (Nationalsozialisten). Die Republik war eiegntlich schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil die alten Mächte noch viel zu viel Macht hatten und das Volk noch gar nicht bereit für eine Demokratie war. Hitler verstand es die Minister, die der Demokartie feindlich gegebüberstanden für seine Zwecke zu missbrauchen. Zudem wurde Deutschland von Frankreich sehr ausgebeutet (Versailler Vetrag) und musste heftige Reperationen zahlen. Die Franzosen beuteten nur aus und verseumten es die anti-demokrtischen Kräfte in Deutschland zu besietigen. Sie hinterließen ein gebeuteltes und vom Haß erfülltes Land, das auf die Demokratie nicht vorbereitet war. Die Amerikaner unterstützen dann die Deutschen mit Geld und es gab einen Aufschwung ("goldene Zwanziger") doch als es zur Weltwirtschaftskrise kam, hollten alle amerik. Inverstoren ihr Geld aus Deutschland schlagartig zurück und das ganze System brach wie ein Kartenhaus zusammen. Ihr seht der SPD kann man wenn überhaupt nur eine Teilschuld geben da das Geschehen in Deutschland von vielen ausländlichen Faktoren abhängig war.

Was Hilter mit Deutschland gemacht hat, muss ich jetzt nicht noch weiter ausführen oder ? Den solche Sprüche wie: Ja alle hatten Arbeit und er hat ja auch die Autobahn gebaut, könnt ihr euch direkt in die Haare schmieren. Hitlers Poiltik war von Anfang an auf Krieg und vor allem auf Krieg gegen die UdSSR (Lebensraumpoltik) ausgelegt. 1939 gab es nur zwei Möglichkeiten: Entweder Krieg und dadurch Geld, Rohstoffe etc. oder kompletter Zusammenbruch der Wirtschaft...

Außerdem ist jawohl rot nicht gleich rot ! Wenn Du von Der Wende und der DDR sprichst, dann reden wir hier über Sozialisten und Kommunisten. Also weitaus radikaler Gruppierungen mit radikalern Grundsätzen (Marxismus etc.) als die heutige SPD. Die heutige SPD sind Sozialdemokraten ! Das kann man nicht vergleichen !

Überlegt euch vorher was ihr schreibt...

Grüße

Marcus

Beitrag bearbeitet (13.02.05 15:28)
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Antworten