Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na für schwierige Aufgaben muss man manchmal besoffen sein, um sie zu ertragen... für die Steuererklärung muss es schon etwas drehen, sonst wirds langweilig...
So... frisch von der Fassenacht zuhause angekommen....jetzt isses mal wieder soweit! Wenn jetzt ´n Posting von mir angesagt ist......bloß nicht ernstnehmen! Ich kann nix dafür ich bin eben ein waschechter Meenzer! So jetzt habt Ihr endlich einmal ein echt besoffenes" Posting von mir!
bin eben mal ausem Bett gekrochen und die ganze Zeit Jacki-Cola tun mir jetzt überhaupt nicht gut.
Wollte gestern, oder viel mehr heute morgen noch hier rein schreiben, aber es ging zum Verrecken nicht mehr.
Bor, so voll war ich schon lang nicht mehr und so schlecht auch nicht mehr.
ich bin auch wieder gelandet, war ja diesma in mainz.ich kann nur sagen: so ein asoziales karneval hatte ich noch nie ( das war richtig übel asozial. ob das nur am falschen ort zur falschen zeit lag oder an mainz selber, keine ahnung. jedenfalls isses in köln oder koblenz nich so schlimm.
naja hatte trotzdem meinen spaß
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
@GTII Markus
Diese Theard/Thread wie auch immer ist für peinliche Auftritte gedacht und geeignet, würd ich mal sagen. Denn ich hatte es einfach satt morgens wieder Aufzustehen und meine Beträge wieder zu löschen und hier soll keiner keinem irgendwas übel nehmen.
Deswegen hab ich "Besoffen im Forum???" gebaut.
Also nicht denken sondern "Bor geil, hab ich wieder fett scheiße geschrieben - das lass ich stehen"
Also gebt weiterhin dick Gas auser heute, ist ja Aschermittwoch, ne!
Noch was in eigener Sache: Ich halt mich nicht an die Fastenzeit!
>ob das nur am falschen ort zur falschen zeit lag oder an mainz selber, keine ahnung.
Ich fand's damals in Mainz, als meine Eltern und ich noch im wunderschönen Rheingau gewohnt haben, immer klasse. Gut, ich war ja auch noch etwas jünger, etwas anspruchsloser, etwas unschuldiger