Wie findet ihr die "neue Enterprise"?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Superhobel

Wie findet ihr die "neue Enterprise"?

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

mal ein etwas weniger anstrenger Thread: Wie findet Ihr eigentlich die neuen Folgen mit Scott Bakula? Ich bin inzwischen absoluter Fan geworden nachdem mir die endlosen Wiederholungen der "Next Generation" zu aalglatt und verkrustet erschienen. Zu sehr perfekte Welt, zu sauberes Schiff, zu glattrasierte Charaktere. Es ist endlich wieder etwas los im All, es wird geflucht, sich geprügelt und geschossen, die Folgen haben eine gute Story. Daneben aber auch wirklich exzellente Dialoge, die Charaktere entwickeln sich durch die Folgen, gerade was die bezaubernde T'Pol angeht und was ihren Bezug zu Tucker ausmacht. Alles scheint wirklich zusammen zu passen, bisher habe ich keine Folge versäumt, alle schön auf DVD gebrannt, je 6 pro Scheibe :-)

Bild
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer
Re: Wie findet ihr die "neue Enterprise"?

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

ich mag voyager :inlove:

am geilsten finde ich die borg
D!ZZY
Erfahrener Nutzer

Beitrag von D!ZZY »

Die neue Serie ist endlich mal wieder was feines. Nach Voyager hatte ich ja schon mit dem schlimmsten gerechnet (wer wollte schon ne Frau als Captain sehen :hihi: ), aber die Serie geht schon klar. Müsste übrigens von der neuen Serie fast die ganze 2.Staffel noch auf englisch hier haben. Ich muss mal nachsehen...

MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic
Bild
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Mir gefallen eigentlich alle STAR TREK Serien ..
Die alte Serie, RAUMSCHIFF ENTERPRISE ...... the next generation ..... Deep Space Nine .... Voyager ..... Enterprise ...
Ich habe alle Kinofilme gesehen (auf DVD) und bin sowieso ein SF-Fan (Silent Running, Alien, STAR WARS, ORION-raumpatrouille, Space Ranger, SPACE CENTER BABYLON5 usw.).

Grüße
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
D!ZZY
Erfahrener Nutzer

Beitrag von D!ZZY »

Jo, SciFi rult! Und was gabs da nicht alles in meiner Kindheit?

Kampfstern Galaktika, Star Wars, Star Trek (da kam ich erst so mit 15 drauf, hab aber von allen Serien fast alle Folgen gesehen), Babylon 5, Space...

Raumschiff Orion hab ich nur 2 Mal gesehen. Aber für die alte Serie war ich dann wohl doch schon zu modern eingestellt.

MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic
Bild
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Die "neue" Enterprise ist nach der TNG Reihe die einzige die mir gefällt, das aber auch richtig gut! Leider habe ich die Serie angefangen zu gucken als ich die Folgen in amerikanischer Originalversion immer aus dem Internet gezogen hatte. Dann hab ich irgendwann den Faden verloren und mir fehlt momentan die Zeit mich um neue Folgen zu kümmern. Die deutsche Syncronisation gefällt mir nicht und ich möchte daher die Folgen nicht im Fernsehen sehen, aber das Problem kennen vielleicht die Leute die auch gerne originalvertonte Sachen gucken. Also warten wir mal auf die Sommersemesterferien :hihi:

Gruss
Chris
Antworten