*lieblächelt* Ich hab mich mitnichten persönlich von Dir oder Transporter angegriffen gefühlt.
Ich habe mein, zugegebener Maßen, Extrem-Beispiel nur gebracht weil ich verdeutlichen wollte das es in beiden Fraktionen, ( Mann und Frau ), Schweine gibt.
Die einen handeln so die anderen wiederum so.
Himmel, ich kenne das Gefühl verarscht zu werden und den Schmerz hinterher auch nur zu gut, nur war es zu meiner Zeit das Gefühl: * Der wollte mich nur mal eben flach legen*, dafür hat derjenige mir das Blaue vom Himmel runtergelogen.......leider ist mir das, wie so vielen anderen Frauen auch, nicht nur einmal passiert. Und Du kannst mir glauben, ich weiß wie weh das tut.

Es gibt nur einen Unterschied wie ich bemerkt habe zwischen Männlein und Weiblein, Männer schreien ihren Frust heraus, Frauen leiden lieber still.
Trotzdem bin ich immer wieder ein wenig irritiert, wenn Männer ihrem Frust in Kraftausdrücken und dergleichen freien Lauf lassen.
Eigentlich ging es ja in Euren Threats um missbrauchtes Vertrauen und um Verletztheit der Gefühle,und nicht um Gewalt.
Ich möchte hier auch niemanden angreifen, nur tut mir bitte den Gefallen und scheert nicht alle Mädels über einen Kamm, ebenso wie ich gelernt habe das nicht alle Männer mies sind.

Übrigens, derjenige der mir das angetan hat, ( der zu diesem Zeitpunkt mein *Freund* war ), wurde nicht bestraft, da er bei der Polizei war/ist und die Beamten die in der Klinik waren sagten zu mir, nachdem ich ihnen den Vorfall geschildert habe, ( nach der ersten Woche im Krankenhaus als ich wieder einigermaßen klar denken konnte ), O-Ton: "Wir raten Ihnen von einer Anzeige abzusehen, denn wie Sie ja wissen hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus".
Gut, ich wollte damals nur so schnell wie möglich vergessen und nicht in einem langwierigen Verfahren immer und immer wieder mich erklären müßen.
Ich wünsche Euch, oder überhaupt allen von ganzem Herzen, das sie einen Partner, bzw Partnerin finden die sie sich wünschen und verdienen.
Liebe Grüße, Marita