Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich denke mal, das kann mit der echten Karibik nicht so schön mithalten, aber mal für's Wochenende könnte das interessant sein. Allerdings ist die Zielgruppe wohl eher am Massentourismus orientiert, ich hoffe ja nicht, dass das dann so abläuft wie am Ballermann, das wäre schade.
ich war schon ein paar mal da , ist ja nur 20min von mir durchn wald.
zur zeit haben die richtig probleme mit der auslastung da kommen in der nacht manchmal nur 50 leute. als letztens ferien waren wurde es immer erst so gegen 24 uhr voll denn die nacht kostet ja nur 5 euro und da waren dan so 5000-7000 leute. aber zurzeit solte man noch nicht hinfahren wenn man von weiter kommt denn das ist alles noch nicht richtig fertig und dann wär man entäuscht das man von so weit gekommen ist um sich ne baustelle anzugucken. oder vieleicht sollte man doch hinfahren so lange es das noch gibt, wär ja nicht das erste großprojekt das in brandenburg gescheitert ist wie cargolifter, lausitzring und comunicant.
also ich kann dieses teil nicht wirklich empfehlen, ich war letzte woche mit meiner familie dort und war entäuscht. über rauchen die leute und der staub und die feuchtigkeit machen dies zum unerträglichen gestank, ( bin selber raucher und es war echt unangenehm)wenn man für seine klamotten n schrank will muß man sich eine stunde fast anstellen, alle liegen werden durch handtücher belegt wie im urlaub eben, und alles mögliche für kinder muß extra bezahlt werden. und bei 2 erwachsenen und 2 kindern haben wir 83,00 euro bezahlt für 4 stunden, für den preis gehen wir lieber in eine warme therme den ganzen tag, amliebsten templin aber auch oranienburg denn da ist es prima auch für kinder mit wellenbad und strudel und tollen rutschen.
Das einzige was im tropical island ok war war das essen und der preis der war wie überall drausen. bilder liegen anbei vom tropical island.
empfehlung: wartet noch ein zwei jahre bis dort alles fertig ist und alles wächst und gedeiet.
gruß kerstin