Hobbies / Sportarten
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
neben meinem Scirocco ... spiele ich Fussball und gehe angeln.... Wenn nicht gerade die Freundin was mit mir vor hat 

Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Joa, wat machmer denn ausser Rocco und Golf? 
Hmm, Internet bzw. Roccoforum, das is klar
Spocht ansich kaum, früher war ich mal Schwimmer und war im Schwimmverein, hab auch so Wettkämpfe mitgemacht, aber dann kamen eben die fetten Jahre und man wurde ruhiger
Früher hab ich auch Schlagzeug gespielt bzw. Schlagzeugunterricht genommen, hatte dann aber irgendwann auch kein Bock mehr und nachher das Teil verkauft.
Heutzutage fahr ich im Sommer ganz gern MTB und wenn ich Bock drauf hab mit meiner KMX was rum (vergleichbar mit Marvin´s DT).
Hatte bis letztes Jahr auch ne 600er Yamaha Fazer, aber seitdem ich mich so intensiv mit dem Thema Rocco beschäftige, hab ich auf´s Mopped fahren irgendwie keine so grosse Lust mehr
Ja, jetz morgen hab ich "Vorstellungsgespräch" inne Muckibud´, ich denk ma, da werd ich ma hingehen (müssen), einerseits wegen eventueller Gewichtsreduzierung
, andererseits wegen meinem Rücken, der hat dat schwer nötig
Wir ham zwar zu Haus auch sone Art Fitnessraum, aber ich kann mich nie dazu durchringen, da rein zu gehen
Ansonsten halt Fernsehen und schlafen, schlafen is schon wat feines
Ja und zwischendrin so Modellautos sammeln.
Beitrag bearbeitet (21.01.05 17:31)

Hmm, Internet bzw. Roccoforum, das is klar

Spocht ansich kaum, früher war ich mal Schwimmer und war im Schwimmverein, hab auch so Wettkämpfe mitgemacht, aber dann kamen eben die fetten Jahre und man wurde ruhiger

Früher hab ich auch Schlagzeug gespielt bzw. Schlagzeugunterricht genommen, hatte dann aber irgendwann auch kein Bock mehr und nachher das Teil verkauft.
Heutzutage fahr ich im Sommer ganz gern MTB und wenn ich Bock drauf hab mit meiner KMX was rum (vergleichbar mit Marvin´s DT).
Hatte bis letztes Jahr auch ne 600er Yamaha Fazer, aber seitdem ich mich so intensiv mit dem Thema Rocco beschäftige, hab ich auf´s Mopped fahren irgendwie keine so grosse Lust mehr

Ja, jetz morgen hab ich "Vorstellungsgespräch" inne Muckibud´, ich denk ma, da werd ich ma hingehen (müssen), einerseits wegen eventueller Gewichtsreduzierung

Wir ham zwar zu Haus auch sone Art Fitnessraum, aber ich kann mich nie dazu durchringen, da rein zu gehen

Ansonsten halt Fernsehen und schlafen, schlafen is schon wat feines

Ja und zwischendrin so Modellautos sammeln.
Beitrag bearbeitet (21.01.05 17:31)
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´91er Gilera Crono 125

-
- Erfahrener Nutzer
Re: Hobbies / Sportarten
also Scirocco-Schrauben ist klar auch was Handwerkliches und Wissenschaftliches betrifft.
Dann arbeite ich in der Freizeit beim Kollegen seiner Bude für Veranstaltungstechnik
Zum physischen Ausgleich dient Mountainbiking und täglich mit dem Renner auf der Strasse, manchmal Laufen und im Sommer Bergsteigen.
Dann arbeite ich in der Freizeit beim Kollegen seiner Bude für Veranstaltungstechnik
Zum physischen Ausgleich dient Mountainbiking und täglich mit dem Renner auf der Strasse, manchmal Laufen und im Sommer Bergsteigen.
- dr.scirado
>>>Wir ham zwar zu Haus auch sone Art Fitnessraum, aber ich kann mich nie dazu durchringen, da rein zu gehen
ein raum mit sieben siegeln und unlösbaren aufgaben für dich wa?
übrigens thomas, früher hatte ich auch immer voll die rückenschmerzen, das hat sich erledigt, seit ich regelmäßig was tue spochtlich gesehen, also datt bringt dir sicher watt!

übrigens thomas, früher hatte ich auch immer voll die rückenschmerzen, das hat sich erledigt, seit ich regelmäßig was tue spochtlich gesehen, also datt bringt dir sicher watt!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
- Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83
Sport: einbeiniges Sackhüpfen bei Gegenwind rückwärts.
Sonst: Alles mit Eisenbahn ausser Modellbahn und nix mit Technik - sonst hätten meine Roccos bis heute nicht überlebt...
Martin
Sonst: Alles mit Eisenbahn ausser Modellbahn und nix mit Technik - sonst hätten meine Roccos bis heute nicht überlebt...
Martin
- DrScouts
- Erfahrener Nutzer
Kann man Taschenbillard als Hobbie bezeichnen??
Gruß
Gruß
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
´09 520D Kombi
- dr.scirado
ich spiele die einlöchrige schwanzflöte als instrument, hatte ich noch ganz vergessen! 
naja ein virtuose bin ich da nich, aber....

naja ein virtuose bin ich da nich, aber....

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
-
- Erfahrener Nutzer
Hobbies? Oha, das ist ne Menge. Mal aufzählen:
- PC Spiele (auch LAN-Partys und Online-Games)
- Musik machen
- exzessives DVD gucken
- Snowboarden
- Inline Skaten
- Volleyball
- Tischtennis (war lange Vereinsspieler)
- Feiern gehen
- Fussball gucken (SCHAAAAAAAAAAAAAAAALKE
)
Leider kann ich das alles immer nur so im Wechsel betreiben. Sind halt zu viele Interessen.
MfG
D!ZZY
- PC Spiele (auch LAN-Partys und Online-Games)
- Musik machen
- exzessives DVD gucken
- Snowboarden
- Inline Skaten
- Volleyball
- Tischtennis (war lange Vereinsspieler)
- Feiern gehen
- Fussball gucken (SCHAAAAAAAAAAAAAAAALKE

Leider kann ich das alles immer nur so im Wechsel betreiben. Sind halt zu viele Interessen.
MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic

- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Harry:
Also so is das nich, ich war da schon drinne...vor einiger Zeit, alset mim Rücken recht akut war, da war ich da öfters ma und das hat auch was gebracht.
Mein Vadder hat mir da sowas gezeigt, der hatte ja en Bandscheibenvorfall und kennt sich bei Rückenübungen bestens aus
Aber faul wie man is, sobald der Rücken dann wieder weniger Probleme macht, bequemt man sich zu sehr und sitzt lieber vorm PC
Ja nee>>>Wir ham zwar zu Haus auch sone Art Fitnessraum, aber ich kann mich nie dazu durchringen, da rein zu gehen

Mein Vadder hat mir da sowas gezeigt, der hatte ja en Bandscheibenvorfall und kennt sich bei Rückenübungen bestens aus

Aber faul wie man is, sobald der Rücken dann wieder weniger Probleme macht, bequemt man sich zu sehr und sitzt lieber vorm PC

[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
´91er Gilera Crono 125

- Marita
- Benutzer
Hobbys......ausser Scirocco ?!
Naja, ich zocke für mein Leben gerne, hab ne Playstation 2 und alle Resident Evil Teile dafür, dann gehts weiter, Games für PC, im Moment beiß ich mir an Spellforce die Zähne aus, desweiteren: Alle Command & Conquer - Teile, Diablo 2, Baldurs Gate 1 & 2, Icewind Dale 1 & 2.
Ab und an versuch ich mich an Bildbearbeitung am PC.
Vor drei Jahren hab ich mein Haupt-Hobby, mit meiner Lebensgefährtin zusammen, mehr oder weniger zum Beruf gemacht: Spielzeug für Erwachsene aus Leder und so werkeln.
Ansonsten bin ich ein absoluter Fantasy-Fan, ich sammel alles was nur irgentwie mit Fantasy-Art oder so zu tun hat
Jo, ich denke das war alles was ich so an Hobbys ausser Scirooco habe
)
LG, Marita
Beitrag bearbeitet (22.01.05 11:35)

Naja, ich zocke für mein Leben gerne, hab ne Playstation 2 und alle Resident Evil Teile dafür, dann gehts weiter, Games für PC, im Moment beiß ich mir an Spellforce die Zähne aus, desweiteren: Alle Command & Conquer - Teile, Diablo 2, Baldurs Gate 1 & 2, Icewind Dale 1 & 2.
Ab und an versuch ich mich an Bildbearbeitung am PC.
Vor drei Jahren hab ich mein Haupt-Hobby, mit meiner Lebensgefährtin zusammen, mehr oder weniger zum Beruf gemacht: Spielzeug für Erwachsene aus Leder und so werkeln.
Ansonsten bin ich ein absoluter Fantasy-Fan, ich sammel alles was nur irgentwie mit Fantasy-Art oder so zu tun hat
Jo, ich denke das war alles was ich so an Hobbys ausser Scirooco habe

LG, Marita

Beitrag bearbeitet (22.01.05 11:35)
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]