Ausser an meinen Roccos schrauben habe ich momentan auch keine weiteren sportlichen Hobbys, mal abgesehen vom spazieren mit meinem Hund...
Vor ein paar Jahren habe ich einen Teil des Kellers ausgebaut, das war ein Mega-Projekt mit tiefergraben, untermauern und so. Dazu kam noch, dass der ganze Boden voller Felsen war, das hab unzähligen Spitzen von den Meiseln der Kompressors das Leben gekostet

Ach ja entstanden ist nach über einem Jahr Arbeit am abend, wochenende und während den Ferien ein kleines Fitness-Center.
Momentan fehlt mir die Zeit dazu, es zu benutzen, aber wenn der 1er Rocco mal fertig ist hoffe ich schon, wieder mal regelmässig in die Folterkammer zu gehen
Zu meiner Jugendzeit hab ich mal intensiv Bodybuilding gemacht mit dem Höhepunkt des Schweizermeisters bei den Junioren. Danach kam das Fuc*-Militär und hat an meiner sportlichen Karriere so einiges zerstört...
Habs dann eingesehen, dass ich bei den Senioren ohne die ganzen Medikamente nicht mithalten kann und so hab ich dann im 1999 nach einem zweiten Platz bei einem Wettkampf (Sieger war ein Italiener, der eine Woche später an der EM antrat=keine Chance für mich) meine Ambitionen eingestellt und mich wieder mehr aufs richtige Leben (Sex, Drugs and Rock'n Roll) besonnen...
Das ganze war aber eine schöne Erfahrung und hab dabei auch sehr viel lernen können was mir im weiteren Leben nützlich ist.
Gruss
Oli
Beitrag bearbeitet (21.01.05 11:00)