DSL Anbieter

Für alle Themen des Lebens
Rolf
Re: DSL Anbieter

Beitrag von Rolf »

Macho:

Zwischen Analog und ISDN liegen etwa 1-2 Euro, im Monat, mehr nicht. Dafür hast Du aber schon deutlich mehr Leistungen. Nur, wenn Du garkein Telefon hast, dann ist Analog gut, denn dann wird es ja wirklich nicht genutzt.

Ich hätte Arcor genommen, aber mit Netcologne legen die noch ein Megabitchen drauf ;-) .

Rolf
D!ZZY
Erfahrener Nutzer

Beitrag von D!ZZY »

Ich bin letzte Woche von T-Online (1000er Flatrate 29,90) zu 1&1 (1000er Flatrate 19,90) gewechselt. Vom Speed her sind beide klasse. 1&1 ist ja ne T-Online-Tochter. Dazu 100MByte Webspace, 1 Domain inklusive, zig Emailadressen. Kann ich emfehlen.

MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic
Bild
Macho

Beitrag von Macho »

@Rolf:

> Nur, wenn Du garkein Telefon hast, dann ist Analog gut

Das ist es ja, ich wohne noch im Haus der Eltern, hab auf meinem Stockwerk kein Telefon und brauch auch keines da mir das Handy reicht !

@D!ZZY:
>1&1 (1000er Flatrate 19,90)
>Kann ich emfehlen.

Danke für den Tip !
Das Angebot von 1&1 hört sich gut an, bin aber nun am Überlegen welchen Tarif ich nehmen soll, ob ich wirklich noch eine Flat brauche !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
D!ZZY
Erfahrener Nutzer

Beitrag von D!ZZY »

@ Macho:
Du kannst ja die Fair-Preis-Option dazunehmen.

Bleibst du unter 5GByte Transfer, dann zahlst du nur 14,90 für die Flat. Kommst du drüber, zahlst du halt die 19,90. Leider hat das auch ne Kehrseite: Kommst du wiederum über 15Gbyte Traffic (was eigendlich unmöglich ist, ausser bei permanentem Eseln), dann zahlst du 29,90. Und gerade immo lohnt sich der Umstieg zu 1&1. Die haben da so ne Aktion zu laufen.

Als DSL-Neueinsteiger bekommste alle Geräte (Splitter, Modem, Trallala) inklusive Einrichtung für Nüsse. Noch besser ists für DSL-Wechsler. Die bekommen ein Modem (kann man ja verticken dann) und 100,- Euro Gutschrift. D.h. die ersten 5 Monate sind quasi direkt bezahlt. Die zehren erst die Gutschrift auf, bevor sie das erste Mal abbuchen.

Guck dir das mal an.

MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic
Bild
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Macho:
>wirklich noch eine Flat brauche

Natürlich, zum Dauertelefonieren per SIP :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Rolf

Beitrag von Rolf »

Ich bin seit gestern bei Netcologne mit 4 Mbit/s bzw. 448 kBit/s. Das rennt wie nix. Hätte nicht gedacht, dass man zwischen 1 MBit/s und 4 doch noch im Netz einen Unterschied sehen kann. Der Forenserver ist nun superschnell erreichbar (mal abgesehen von frühmorgens).

Gruß
Rolf
Antworten