Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Von meinem Vater weiß ich das es bei Klassik sehr auf das Orchester und den Dirigenten ankommt, und Daddy muß das wissen, denn der hat so um die 500 - 700 Klassik CD's und ist seit ich denken kann ein Klassik-Fan.
LG, Marita
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich höre eigentlich vieles gerne von von punk bis hiphop aber ich find auch 60er,70er,80er gut
Was ich überhaupt net abkann ist jegliche art von Techno, Rave ,Schranz und wie der ganze mist heißt damit foltert mich meine Freundin immer
und was garnicht geht sind solche Zannguschen wie Xevier Nei(RAUS)doo
meine Ohren werden fast nur mit handgemachter Musik beschallt.
D.h. natülich Pop, Rock, Heavy Metal - und was halt so im Radio dudelt.
Favoriten wären: Masterplan, Judas Priest, Twisted Sister, Black Sabbath, Mötley Crüe, Billy Idol, Deep Purple, Dio, Ozzy,......für Pop das 80er Jahre Zeugs.
>ich mag nicht :
>Hiphop
>RNB
>NFS Underground Soundtrack, da krich ich Plack !
>Jazz und ähnliches Gedudel
>Holzmichel und so nen Mist aus den Musikantenstadeln
>ich HASSE :
>den meisten deutschen und italienischen Mist:
>- PUR ( das ist für mich das schlimmste auf der Welt )
>- Eros Ramazotti ( hört sich an wie Likör im Puff )
>- Söhne Mannheims
>- Xavier Naidu und Konsorten
das ist ja voll meine Welle....
ist schon schade das heutzutage keiner mehr Hazell Dean, Divine, Lime...etc. Kennt.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Das Forum hier hat ja echtb nen guten Musik Geschmack! Ich hör auch hauptsächlich Rock wie: Guns N' Roses, Queen, ACDC, und allgemein 80er Jahre. Gelegentlich auch Onkelz oder "neueres" wie Blink 182 usw.
Sehr gern hör ich Rolling Stones (!) hört die hier sonst noch jemand?
Ab und zu Beim Autofahren kommen bei mir aber auch aktuelle Techno Lieder in den Wechsler...