Arbeitsamt .. oder weiß jemand, wie man ne Bombe baut?

Für alle Themen des Lebens
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
Re: Arbeitsamt .. oder weiß jemand, wie man ne Bombe baut?

Beitrag von 2dunkleSeelen »

ja, das mit dem briefe nicht öffnen und einfach wegschmeißen kenn ich auch .. wenn man eh nichts von denen bekommt, dann können die mir auch ruhig sperrfristen geben .. aber nun wollen die irgendeinen von den alten briefen sehen, weil da irgendeine ablehnung zu einem antrag drin stand .. ich hoffe nur, den hab ich noch irgendwo ... wenn nicht, dann müßten die das ja im pc nachvollziehen können ...

allerdings ... wer schon wichtige arztunterlagen verschlampt ....
Rolf

Beitrag von Rolf »

>boah, wenn ich so ne scheiße lese ..
>dann stelll ich hier halt die meinung von mind. 2,5 millionen anderen da, >die sich, genau wie ich, mit dem arbeitsamt rumärgern!

Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe, ich stelle NICHT die Meinung des Forums dar, sondern nur eine einzige, nämlich meine eigene.

>Und, 2dunkleseelen (wie auch immer Dein Vorname sein mag), nimm mein >Posting nicht zu wichtig, ich stelle hier nur eine Meinung von 1143 anderen >dar...

Um mich mal selbst zu zitieren: Ich stelle eine (einzige) Meinung auf 1143 möglicherweise anderen Meinungen dar. Dass ich das Forum erschaffen habe, ist hier völlig nebensächlich und möglicherwise denken über 1000 Menschen hier eben anders als ich. Das war meine Aussage.

Schöne Weihnachten
Rolf
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer

ok, dann entschuldige bitte Rolf, dann habe ich deinen satz anders gedeutet...

frohe weihnachten
Hippi
Benutzer

Beitrag von Hippi »

Wenn die Leute Deinen "Stil" (Kleidung,Äusseres) etwas anstößig finden,heißt es das Du Dich,wenn Du Arbeit finden willst,verändern mußt!
Die Sache ist nu mal leider so das es 10 Mio. (ABM Maßnahmen eingeschlossen) Arbeitslose gibt und sich die Unternehmer ihre Schäfchen aussuchen können.
Dann muß man eben mal in den sauren Apfel beißen und sich bei ner Tanke,McDreck oder so bewerben.Nur um die Zeit bis zu ner vernünftigen Festanstellung zu überbrücken.

Oder Deine studierenden Geschwister müssen sich mal nen Nebenjob suchen,das Dich Deine Eltern vorrübergehend finanziell unterstützen können.
Haben Doch schließlich auch Anspruch auf BAFÖG

greetz und frohe Weihnachten
Günni

Beitrag von Günni »

Na also geht doch !!!

Wir sind doch Freunde hier, die das selbe Hobby teilen und das der Rolf jemanden angreift hab ich auch noch nicht erlebt.

Manchmal muß man halt einen Beitrag zweimal lesen bevor man versteht was der andere einem sagen will.

Geht mir auch so.

Na ja dann gibt´s hier noch ein paar :freak: die können weder lesen noch schreiben. :ichsagnix:

Damit meine ich jetzt nicht dich 2dunkleSeelen

Gruß Günni
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer

also ich glaub hier denkt jetzt jeder, dass ich den ganzen tag mit schwarzen klamotten und schminke rumrenne .... so ist das nicht .. halt nur, wenn ich weggehe .. oder halt zu freunden fahre kommt das schonmal vor .. aber hier in der gegend merkt man sich sowas ... selbst, wenn ich sonst nur im anzug rumlaufen würde ....

also mein normaler kleidungsstiel ist jeans und t-shirt, ohne irgendwelche aufdrucke oder so en blödsinn ..... alles ganz harmlos ...
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer

stellt euch en große teddy vor, dass kommt in etwa hin *g*
ne, mal im ernst .. bin sehr fotoscheu .. die einzigen bilder von mir existieren im perso und im führerschein ....
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer

außerdem haben wir uns schonmal in mösrath gesehn ..
Rolf

Beitrag von Rolf »

>außerdem haben wir uns schonmal in mösrath gesehn ..

Ja, konnte ich mich noch ein bisschen dran erinnern, aber frisch sind die Gedanken da nicht mehr so, ich werde ja auch nicht jünger ;-) .

Gruß
Rolf
Antworten