Cooles neues Webradio
- Böhser Bruder
- Benutzer
Hi,
habe da so ein recht colles und junges Webradio gefunden, und will Euch das natürlich nicht vorenthalten.
http://www.im-sounds.de/
Ist nicht immer online, da es halt noch sehr jung ist, aber ist echt geil, spielt ganz gute Mucke.
Also schaut bzw. hört mal rein.
habe da so ein recht colles und junges Webradio gefunden, und will Euch das natürlich nicht vorenthalten.
http://www.im-sounds.de/
Ist nicht immer online, da es halt noch sehr jung ist, aber ist echt geil, spielt ganz gute Mucke.
Also schaut bzw. hört mal rein.
-
Hört sich interessant an, werde ich mal reinhören.
Rolf
Rolf
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Ja, abwechslungsreicher, cooler Sound. Momentan läuft gerade T.N.T von AC/DC 
...und vorher hat die CD nicht richtig funktioniert, das ist noch ein richtiges Amateurradio, macht sich aber ganz gut.
Gruss
Oli

...und vorher hat die CD nicht richtig funktioniert, das ist noch ein richtiges Amateurradio, macht sich aber ganz gut.
Gruss
Oli
- Böhser Bruder
- Benutzer
So da ich es ja gut fand, habe ich mich natürlich auch dort als mod beworben und habe heute zwischen 21 un 23 uhr meine 2. Sendung, also schaut mal rein bzw hört.
Aber bedenkt ist erst meine 2. Sendung also bitte Nachsicht
Aber bedenkt ist erst meine 2. Sendung also bitte Nachsicht

-
- Benutzer
das mit dem Moderiern macht ihr ganz gut, find ich...das einzige, was mich aber persönlich auf längere Hinsicht stören würde, wären die andauernden Kommentare während Musik läuft...der Rest is Super, weiter so ;)
gruß, Felix
gruß, Felix
-
- Benutzer
Re: Cooles neues Webradio
Super gemacht Böhser Bruder, konnte leider nur die letzte halbe Stunde mithören, da der PC an dem ich saß nicht so wollte wie ich, aber die halbe Stunde hat sich voll gelohnt, weiter so!!!!
Schreib mal Deine nächsten Daten hier rein, würde ich Klasse finden, dann bin ich und alle anderen immer auf dem laufenden.
Also, nochmals, haste suuuuuper gemacht
LG Bummelchen
Schreib mal Deine nächsten Daten hier rein, würde ich Klasse finden, dann bin ich und alle anderen immer auf dem laufenden.
Also, nochmals, haste suuuuuper gemacht

LG Bummelchen
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
"Feuer frei", bin grad online am Radio hören, wirklich guter Sound, Böhser Bruder. Machst Du die Programmauswahl selber? Erzähl mal ein bisschen mehr über Deinen Job beim Radio.
Gruss
Oli
P.S. Das Programm (inkl. Böhser Bruder) findet Ihr auf der www.im-sounds.de
Beitrag bearbeitet (28.11.04 18:18)
Gruss
Oli
P.S. Das Programm (inkl. Böhser Bruder) findet Ihr auf der www.im-sounds.de
Beitrag bearbeitet (28.11.04 18:18)
- Böhser Bruder
- Benutzer
Hi,
Also erstmal Danke für die Blumen *rotwerd*
Also es läuft so ab, das jeder Mod in seiner Sendung spielen kann was er will. Und es werden natürlich Musikwünsche und Grüße der User übermittelt, wenn man das zu Wünschende Lied den auch selber hat, sonst siehts damit dann schlecht aus.
Es werden auch noch Moderatoren gesucht, also wenn Ihr daran Interresse habt, dann Bewerbt Euch einfach.
Zuhören können im Moment bis zu 50 Zuhörer, was im Moment aber bei weiten noch nicht erreicht wird. Denn das ist ja auch alles eine Kostenfrage, denn das kostet jetzt wohl schon eine Menge pro Monat. Und mit Menge meint ich auch Menge ist eine 3stellige Zahl in der Mitte.
Gut, dann hoffe ich mal, Ihr werdet immer mal wieder reinhören. Auf der Hauptseite http://www.im-sounds.de gibt es auch einen Sendeplan, wo Ihr sehen könnt wer wann Moderiert.
Also bis zum nächsten Hören
Also erstmal Danke für die Blumen *rotwerd*
Also es läuft so ab, das jeder Mod in seiner Sendung spielen kann was er will. Und es werden natürlich Musikwünsche und Grüße der User übermittelt, wenn man das zu Wünschende Lied den auch selber hat, sonst siehts damit dann schlecht aus.
Es werden auch noch Moderatoren gesucht, also wenn Ihr daran Interresse habt, dann Bewerbt Euch einfach.
Zuhören können im Moment bis zu 50 Zuhörer, was im Moment aber bei weiten noch nicht erreicht wird. Denn das ist ja auch alles eine Kostenfrage, denn das kostet jetzt wohl schon eine Menge pro Monat. Und mit Menge meint ich auch Menge ist eine 3stellige Zahl in der Mitte.
Gut, dann hoffe ich mal, Ihr werdet immer mal wieder reinhören. Auf der Hauptseite http://www.im-sounds.de gibt es auch einen Sendeplan, wo Ihr sehen könnt wer wann Moderiert.
Also bis zum nächsten Hören

- Böhser Bruder
- Benutzer
So nun muss ich doch noch mal ein wenig Werbung machen.
Hoffe Rolf erlaubt es.
Hier der Orginaltext von der Radio HP.
Und natürlich viel Spass und Glück bei der Verlosung.
Hoffe Rolf erlaubt es.
Hier der Orginaltext von der Radio HP.
Also alle am 03.12.2004 auf http://www.im-sounds.de joinen und den Stream einschalten.Am nächsten Freitag, 03.12.04, findet hier bei IMS ein megageiles Event statt. Jessy und Hakushi werden durch die Show führen, in der Ihr unter anderem
eine Grafikkarte, die X800 XT im Wert von 450 Euro, Bouncer T-shirts und Spiele wie HL 2, Doom 3, Warcraft 3 gewinnen könnt. Was Ihr dafür tun müsst? Einfach einschalten *zwinker und sich im IRC einloggen (Dazu einfach eine News tiefer lesen)... 20 Uhr abtanzen, bis die Bude wackelt...
Viel Spass
Und natürlich viel Spass und Glück bei der Verlosung.