Poste es einfach nicht wenn es eh niemand interessiert.
Und wenn dann in Bla Bla und nicht dort wo es um Scirocco Allgemein geht
depp auf ebay: verkauft audi V8 wegen getreibeschaden
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: depp auf ebay: verkauft audi V8 wegen getreibeschaden
Folti, das ist doch (ausnahmsweise
) mal kein Angriff auf Dich, sondern auf die sinnlose Auktion bei ebay!!!!
Hey Folti, wie siehts eigendlich mit einem Foto Deiner Einer aus, das vermissen wir doch schon sooooooooooooo lange
Gruss
Oli

Hey Folti, wie siehts eigendlich mit einem Foto Deiner Einer aus, das vermissen wir doch schon sooooooooooooo lange

Gruss
Oli
-
- Benutzer
Folti, das kann schon gut sein, das man ein Auto wegen Getriebeschaden verkauft.
Mein Bruder hatte mal ein BMW 750i, das Ding mit dem 12 Zylinder drin. Wenn bei so einem Wagen das Getriebe kaputt geht, kannste das nicht mit dem Roccogetriebe vergleichen. Bei so einem Getriebe biste Ruckzuck mal bei 3000 Euro für ein neues, wenn nicht sogar noch mehr. Gebrauchte sind meist nicht zu bekommen.
Mein Bruder hatte mal ein BMW 750i, das Ding mit dem 12 Zylinder drin. Wenn bei so einem Wagen das Getriebe kaputt geht, kannste das nicht mit dem Roccogetriebe vergleichen. Bei so einem Getriebe biste Ruckzuck mal bei 3000 Euro für ein neues, wenn nicht sogar noch mehr. Gebrauchte sind meist nicht zu bekommen.
Gruß Patrick
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
- GTX
- Erfahrener Nutzer
da passt wirklich :fressehalten:
Bloß wenn man einmal bei seinem eigenen Auto ein Getriebe gewechselt hat (noch nichtmal ganz alleine) heisst das nicht, dass man beurteilen kann, wieviel arbeit es ist bei einem *mehrals4zylindermotor* das Getriebe zu wechseln. Wenn du mal bei einem Jaguar 12 Zylinder Zündkerzen gewechselt hast, hast du auch was geleistet. Ich finde es ja nicht schlimm so eine ebay-Auktion hier zu posten, aber gleich den Verkäufer als Vollidiot abzustempeln finde ich dann doch etwas zum :kotz:
Und wenn du weißt, was bei Audi solche Getriebe kosten, dann würdest du die Kiste auch schlachten. Zwischen 4-6000 Euro
übrigens ein Vergleich von einem Bekannten der bei Suzuki arbeitet:
eine Neue 1200 (keine ahnung welches Modell) kostet im Neupreis 12,000Euro und wenn man alle einzelteile so kauft ca 70.000 Euro !!!
Außerdem ist die Kiste auch schon 14 Jahre alt und hat fast 200TKM drauf.
Also mal gaaaanz langsam mit deinem Beschuldigungen.
Gruß Sebastian
Bloß wenn man einmal bei seinem eigenen Auto ein Getriebe gewechselt hat (noch nichtmal ganz alleine) heisst das nicht, dass man beurteilen kann, wieviel arbeit es ist bei einem *mehrals4zylindermotor* das Getriebe zu wechseln. Wenn du mal bei einem Jaguar 12 Zylinder Zündkerzen gewechselt hast, hast du auch was geleistet. Ich finde es ja nicht schlimm so eine ebay-Auktion hier zu posten, aber gleich den Verkäufer als Vollidiot abzustempeln finde ich dann doch etwas zum :kotz:
Und wenn du weißt, was bei Audi solche Getriebe kosten, dann würdest du die Kiste auch schlachten. Zwischen 4-6000 Euro
übrigens ein Vergleich von einem Bekannten der bei Suzuki arbeitet:
eine Neue 1200 (keine ahnung welches Modell) kostet im Neupreis 12,000Euro und wenn man alle einzelteile so kauft ca 70.000 Euro !!!
Außerdem ist die Kiste auch schon 14 Jahre alt und hat fast 200TKM drauf.
Also mal gaaaanz langsam mit deinem Beschuldigungen.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
- Benutzer
@ folti
um nochmal zurückzugreifen:
wie soll ich wissen ob mich das interessiert wenn ichs nicht lese...
und wenn ichs lese isses zu spät... *G*
um nochmal zurückzugreifen:
wie soll ich wissen ob mich das interessiert wenn ichs nicht lese...
und wenn ichs lese isses zu spät... *G*
Gruß Franky
(ICQ: 169279015)
-----
In Memory of: Scirocco 2 GTI (EZ 1982)
(Hatte: Glasausstelldach, Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen, "Rennstreifen" ab Werk, ESD von Bosima mit 1x90mm)
(ICQ: 169279015)
-----
In Memory of: Scirocco 2 GTI (EZ 1982)

- SciroccoZ400
- Benutzer

Mfg Franky
http://www.sciroccoz400.de.tl
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch