Will schneller sein als A3

Für alle Themen des Lebens
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Re: Will schneller sein als A3

Beitrag von christian_scirocco2 »

@Dirk

Nein, bin ihm ja nicht so dicht gekommen, will doch nicht meinen Rocco riskieren. ;)
Aber wenn man einen hat der massiv drängelt und dann noch vor ner unübersichtlichen Kurve überholt, kann einen das schon aufregen.
Und da ich gerade den Motor neu eingestellt habe,hatte ich die gelegenheit genutzt und getestet wie gut meiner geht. Dabei habe ich halt obiges festgestellt. nach den 100 habe ich ihn wegfahren lassen, schätze der war am Ende bei 140-150 so schnell wie der sich entfernte.
Eigentlich bin ich ja immer derjenige der seinen Wagen lieber schön gleiten läßt und den Motor schont. :)

Gruß CHristian
Scirocco 2 GT2 16V
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Nein,nein,

sehe das genauso wie du. Man setzt einen Scirocco doch nicht als Waffe ein. Aber ich weiß was du meinst, es gibt leider viel zu viele solcher Spinner, die es nicht haben können überholt zu werden oder die immer vorne weg fahren müssen, egal was passiert/knapp es mit dem Gegenverkehr etc.wird. Da könnte ich auch ein paar Geschichten schreiben, wie viele andere wohl auch.

Was ich nur aussagen wollte war, das der 16V keine Probleme mit nem TDI mit rotem DI hat. WEiß nicht wieviel PS der Diesel hatte, meine 110. Und der hatte halt alles gegeben.

Gruß Christian

Beitrag bearbeitet (14.10.04 08:08)
Scirocco 2 GT2 16V
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Wenn man schneller sein will als ein A3 TDI und "POWER" technisch nix verändern will gibt es 2 Lösungen!

1. Dem Audi anner Ampel die Luft raus lassen oder ein Vorderrad demontieren

2.Parkkralle!!!
FrankyHH
Benutzer

Beitrag von FrankyHH »

methode 2 ist vielleicht etwas gemein, wenn der dann schnell anfährt, franky... *G*
Gruß Franky
(ICQ: 169279015)
-----
In Memory of: Scirocco 2 GTI (EZ 1982) :-( (Hatte: Glasausstelldach, Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen, "Rennstreifen" ab Werk, ESD von Bosima mit 1x90mm)
Tempest

Beitrag von Tempest »

>methode 2 ist vielleicht etwas gemein, wenn der dann schnell anfährt, franky...

Ja zumal ja jetzt auch Audifahrer hier im Forum unterwegs sind ... ;-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten