ärger im revier

Für alle Themen des Lebens
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Re: ärger im revier

Beitrag von Sebastian53b »

und irgentwie sind die kopien immer noch etwas schlechter als die schon sehr schlechten orginale.
und dann diese schlechten schauspieler bei den gerichtsshows erst waren das ja noch echte fälle aber irgentwann haben die angefangen die durch solche deppen zu ersetzten, ich warte nur drauf das das bei den polizei und frauentauschsendungen auch so kommt.

Beitrag von David »

ich finde ärger im revier ganz lustig...aber toto und harry auf sat 1 war am besten...aber ich glaubd as kommt nich mehr
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
Rolf

Beitrag von Rolf »

Ärger im Revier schaue ich aber auch ganz gern.
Das mit dem Laguna hat mich aber dann doch auf die Palme gebracht, da wollte sich einer mal richtig wichtig machen, fürchterlich!

Ich sag da nur: :fressehalten:

Rolf
SciroccoNMS
Benutzer

Beitrag von SciroccoNMS »

mich regt das tv auch nur noch auf, ich komme von der arbeit; was läuft? gericht schow über gericht show. dann kommt eine detektiv sendung nach der anderen und am abend - so ein mist wie frauentausch. da gucke ich lieber ARD. und nachts, wenn man dann mal guckt, laufen solche gewinn shows wie auf 9Live.
und dann noch immer diese handyklingelton werbungen. da könnte ich echt :kotz:
Bild
Böhser Bruder
Benutzer

Beitrag von Böhser Bruder »

Also Ärger im Revier ist ja wie schon erwähnt mal eine Zeit in Bielefeld gedreht wurden und da ich aus Bielefeld komme, kenne ich davon 3 Stück, einer davon hat mich auch mal angehalten, nur das war vor der Serie, schade eigentlich, denn sonst hätte ich Ihn gefragt: "Komme ich jetzt ins Fernsehn"
Macho

Beitrag von Macho »

Ärger im Revier...

"Es ist Nacht und soweit Alles in Ordnung....doch dann entdecken Sie ein getunedes Auto !"

Da denkt wohl jeder Opa und jede Oma vorm TV:"Diese getjunten Autos fahren nur Verbrecher und die müssen verfolgt werden, schlimm mit der heutigen Jugend !"

Vor Allem noch der Polizist der sich da aufspielt als wäre Er Gott und den Fahrer des Autos auch noch damit beleidigt was für einen Schrott Er da fahren würde !

...ich kann mir schwer vorstellen das sowas für das Image der Polizei förderlich sein soll !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

@MAcho die Folge hatte ich auch gesehen... Der Polizist der scih da so aufgespielt hat war echt ein richtiges ......... Un dann nnoch rummaulen wie schlecht alles verarbeitet ist usw.. einfach nur peinlich!

Ich hätte ihn dann mal gefragt ob es auch sein aufgabenbereich ist meinen Heckspoiler zu benoten! ...
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Rolf

Beitrag von Rolf »

@Macho: Exakt auf den Punkt gebracht!
Aber der arme Kerl wusste ja garnicht wie ihm geschah. Allerdings weiss ich vom WDR, dass so ziemlich alles im Fernsehen getürkt ist (hat jetzt nix mit Andreas Türk zu tun, der ist gefaked :-) ). Der arme Junge müsste dann aber schon gut spielen können, wenn das nicht echt war.

Heutzutage würde das ein Polizist nicht mit mir abziehen, ich habe währrend des Studiums reichtlich Erfahrung mit ähnlich gelagerten Fällen in Form von Professoren gemacht.

Gruß
Rolf
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

das war echt ein arsch
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
Antworten