JH -- 16V hickhack

Für alle Themen des Lebens
OSLer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6163
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:29

Re: JH -- 16V hickhack

Beitrag von OSLer »

Sieht doch gut aus, mit den runden Leuchten.


MfG Lars
sublime
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4476
Registriert: Do 5. Jun 2003, 22:56
Wohnort: NRW - Ruhrgebiet

Re: JH -- 16V hickhack

Beitrag von sublime »

Ich will hier keinen Sternenkrieg auslösen ;-) Aber in Sachen runde Leuchten am Rocco II ..... Hmmmm, da denke ich immer an sowas hier :-) )

Bild

Im Vergleich nochmal:

Bild

Gruss
Chris
Benutzeravatar
Vitamin53B
Benutzer
Beiträge: 859
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:24
Kontaktdaten:

Re: JH -- 16V hickhack

Beitrag von Vitamin53B »

Also ich hab bei mir ja den 16V rausgeworfen.. 16V fährt jede Sau :-)

8 Ventile reichen... solang der druck im Ansaugrohr stimmt! :grins:

PS: obwohl ich auf Michael´s 16V-Kompressor schon´n bisschen neidisch bin.. :verlegen:
sublime
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4476
Registriert: Do 5. Jun 2003, 22:56
Wohnort: NRW - Ruhrgebiet

Re: JH -- 16V hickhack

Beitrag von sublime »

@Dirk: rööchtööög :zwinker:

Ich glaube das Bild mitm Ford hat durchs Posten hier mehr Hits in einer Stunde bekommen als sonst im ganzen Jahr - und die haben's gesperrt :lol: Vorhing gings nämlich noch :-)
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1935
Registriert: So 23. Feb 2003, 00:30
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: JH -- 16V hickhack

Beitrag von Jan-Hendrik »

Hm...also ich muss mich auch als JHler bekennen, habe aber auch noch einen DX stehen, der leider etwas schwächelt.

@Dirk
Rechne mal...wenn von uns JHlern 3 Stück auf einen von euch 16Vlern kommt, dann habt ihr keine Chance...
16V vs 24V :hihi:

Ich würde auch gerne einen 16V oder nen G60 oder so fahren...aber naja, Pläne im Kopp aber kein Geld inne Milch zu krümeln... :hihi:
Am geilsten sind aber eh noch 12V... :hihi: *zu Dominik rüberschiel*


MfG
Jan-Hendrik (May the Force be with you 8V-Roccodrivers)



Beitrag bearbeitet (17.09.04 16:01)
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12827
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Re: JH -- 16V hickhack

Beitrag von Tempest »

>und wer jetzt weiß ( weil er rechnen kann ) welche Maschine in meiner neuen Winterschlampe drin ist

Also wird's doch so'ne Audi Turbo V5 "Schlampe" als Winterauto, da hat wohl der Herr Dittler aus'm Corriforum doch wohl einen recht grossen Einfluss gehabt ;-)

Nett :-) )

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
SciX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 30. Aug 2002, 17:43
Kontaktdaten:

Re: JH -- 16V hickhack

Beitrag von SciX »

Wenn Ihr so rechnet, habe ich auch 28 Ventile zu Hause stehen, 30 wenn ich den Rasenmäher mitrechne ;-)
Gruss
Markus

81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)
Bild
Benutzeravatar
Mr.Burnout
Beiträge: 6761
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 17:54
Wohnort: Bergheim

Re: JH -- 16V hickhack

Beitrag von Mr.Burnout »

@ Dirk: also gehen der
Peinliche Gasannahmeverweigerer und der
Komische Rasenmäherantrieb (im Rocco ohne Skalp)
jetzt heia machen? :zunge: :zunge: :zunge:

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

nicht ganz ernst gemeint!!!!!

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12827
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Re: JH -- 16V hickhack

Beitrag von Tempest »

>am Montag ist dann der Sommer für mich vorbei und ich melde
den Corri und den Hornstein ab.
>Das werden wieder endlos lange Monate bis zum April....

Hmm, ja, so wie das Wetter hier gerade auf der Insel sich daneben benimmt, spiele ich auch schon mit dem Gedanken meine Roccos früher abzumelden als ursprünglich geplant (hatte eigentlich noch mal auf eine kleine Spritztour gehofft ... da fällt mir ein, der Einser muss ja noch zu einem Treff Anfang Oktober).

Mal sehen was ich mit den geblasenen 8 Ventilen mache, "abmelden oder nicht abmelden, that's the question" (Zitat: Shakespeare, hätte er einen Supercharged-Corri gehabt :hihi: )

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten