Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
vielleicht sieht man sich ja mal, wenn mein golf fertig ist.... nen turbo hab cih schon im kaufbaren bereich gesehen...
Gruß Franky
(ICQ: 169279015)
-----
In Memory of: Scirocco 2 GTI (EZ 1982) (Hatte: Glasausstelldach, Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen, "Rennstreifen" ab Werk, ESD von Bosima mit 1x90mm)
der golf is so eine art not-zwischenlösung.... is n 3er gti... aber rocco ist in planuing, wenn ne halle am start ist... *G*
dann wird wieder fleißig gebastelt *G*
Gruß Franky
(ICQ: 169279015)
-----
In Memory of: Scirocco 2 GTI (EZ 1982) (Hatte: Glasausstelldach, Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen, "Rennstreifen" ab Werk, ESD von Bosima mit 1x90mm)
Bei dicken TDI´s muss ich ja selbst den VR schon gnadenlos ausdrehen, damit man denen zeigen kann, wer der schnellste auf der Strasse is...also schön is das nich...früher hätts sowas net gegeben, da waren Diesel stinkig, schwach und in der Minderheit, heute isses ja ganz anders.
Ansich müsste man sich auch nen TDI kaufen, um Kilometer runterzureissen, so nen 150 PS TDI is ja doch schon sehr gut vom Spassfaktor her
also die meißten standartbenzinmotoren haben gegn die diesel im anzug keine chance. letzten beim viertelmeile-rennen ist einer mit sonem stino 3er golf 90ps tdi ne 16er zeit gefahren genauso schnell wie rado g60 und ein kumpel von mir hat nen 4er syncrogolf mit 150ps tdi und chip und tüdellü jetzt ca 200ps da sieht kein vr6 auch die einfachen turbos keinen stich.