Führerschein
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: Führerschein
Dann schonmal viel Glück fürs praktische !!!
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
ich habe heute mit 4 Fehlerpunkten bestanden 

Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
glückwunsch 

-
- Benutzer
-
- Benutzer
Glückwunsch Tim. Nächste Woche hab ich meine praktische Prüfung. Hoffen wir mal das ich die schaffe, damit ch endlich mit meinem geliebten Rocco fahren kann.
Viele Grüße
Tobi
Viele Grüße
Tobi
1,8er 92er GT2,108 Tkm,metallicblau,weiße Rückleuchten,16V-Antenne,Kamei-Grillspoiler,6x14 Ronal R28 mit 185/60(HA+76mm),blaue Tachobeleuchtung,Colorverglasung,SSD,40 tiefer

-
- Benutzer
Hi Leute,
ich hatte gerade meine Autobahnfahrt. War nicht schlecht mit dem Volvo V40 Kombi mit 130 PS oder so. Die 210 macht der schon locker. War echt ein geiles Gefühl zu fahren. Bin Autobahn von Marburg bis nach Frankfurt gefahren, dann durch Frankfurt paar mal durch und dann wieder zurück. Fast die ganze Zeit nur auf der linken Spur und an allem vorbeigezogen. Hab sogar nen einser Rocco gesehen. Da bin ich dann mal langsamer gefahren und hab mich an dem Anblick erfreut.
Viele grüße
Tobi(der bald nen Führerschein hat)
ich hatte gerade meine Autobahnfahrt. War nicht schlecht mit dem Volvo V40 Kombi mit 130 PS oder so. Die 210 macht der schon locker. War echt ein geiles Gefühl zu fahren. Bin Autobahn von Marburg bis nach Frankfurt gefahren, dann durch Frankfurt paar mal durch und dann wieder zurück. Fast die ganze Zeit nur auf der linken Spur und an allem vorbeigezogen. Hab sogar nen einser Rocco gesehen. Da bin ich dann mal langsamer gefahren und hab mich an dem Anblick erfreut.
Viele grüße
Tobi(der bald nen Führerschein hat)
1,8er 92er GT2,108 Tkm,metallicblau,weiße Rückleuchten,16V-Antenne,Kamei-Grillspoiler,6x14 Ronal R28 mit 185/60(HA+76mm),blaue Tachobeleuchtung,Colorverglasung,SSD,40 tiefer

- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hi,
was ? Du darfst in der Fahrschule 210 ! fahren ? Und lange auf der linken Spur bleiben ? Oha, ich hab vor 1 Jahr meinen Lappen gemacht, bei mir war bei 130 Ende, nur um ein oder zwei LKWs zu überholen auf die linke dann sofort wieder nach rechts. Na ja, mein Fahrlehrer hatte auch nicht wie alle anderen PCs, DVDs und nen Beamer, sondern nur nen Diaprojektor, der auch nicht immer ging. Hat trotzdem nich geschadet
Die erste Fahrt im Rocco war übrigens ziemlich streßig, dass war ganz anders als der Fahrschul Astra
. Unterschied von Diesel zu Vergaser kam auch noch dazu. Ich bin erst mal extrem vorsichtig gefahren, dass war auch gut so. Also: Ruhig angehen lassen 
Grüße
Marcus
was ? Du darfst in der Fahrschule 210 ! fahren ? Und lange auf der linken Spur bleiben ? Oha, ich hab vor 1 Jahr meinen Lappen gemacht, bei mir war bei 130 Ende, nur um ein oder zwei LKWs zu überholen auf die linke dann sofort wieder nach rechts. Na ja, mein Fahrlehrer hatte auch nicht wie alle anderen PCs, DVDs und nen Beamer, sondern nur nen Diaprojektor, der auch nicht immer ging. Hat trotzdem nich geschadet

Die erste Fahrt im Rocco war übrigens ziemlich streßig, dass war ganz anders als der Fahrschul Astra

Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
hehe bis ich praxis habe dauert es noch zwei wochen oder so
... mein Rocco wartet schon 1,5 Jahre auf mich
..und er wird von Tag zu Tag schöner *hihihih*

Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
- Benutzer
Mein Rocco wird auch irgendwie von Tag zu Tag schöner. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Aber je öfter ich mir ihn ansehe, umso besser gefällt er mir. Ist einfach nicht so ein Ei wie 4er Golf und Polo 9N. Diese schönen Ecken und Kanten. Einfach schön in meinen Augen. Und ich wette, dass das den meisten hier so geht.
Viele Grüße
Tobi
Viele Grüße
Tobi

- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Tobi dann kann man sich ja mal Treffen.. ich z.B. habe jetzt 3 monate urlaub 

Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro