Nun bin ich ein Scioccoloser

Für alle Themen des Lebens
Daywalker
Benutzer
Nun bin ich ein Scioccoloser

Beitrag von Daywalker »

Schnief

Derzeit sende ich still und leise 1001 Fluch los, für den der es zu verantworten hat, das mein Rücken so im Allerwertesten ist das ich da die Chirugen dran lassen musste.

Genau deswegen bin ich inkompatibel mit meinem Rocco geworden und das Schicksal kam wie es kommen musste.

Kein Platz auf dem Hof und erst recht nicht in der Garage, um der gute Stück aufzuheben und ggf. endlich mal fertigzustellen...

Eben, gegen halb fünnef fuhr dann mein Rocco das letzte mal von meinem Hof und hintendrein meine besten Wünsche für den kleinen Schwarzen... ich hoffe er wird es gut haben und wird jetzt net zu Tode getreten von dem "Jungspunt"...

Nach meiner Reha werde ich nochmals ein klein wenig an meinem Schätzle basteln... MFA Beleuchtung (Blauen LEDs haben nen wackligen) nacharbeiten und eben noch die Wegfahrsperre anklemmen (liegt schon, ging nur wegen dem Rücken net anzuklemmen. Und hab mich breit schlagen lassen das noch später mal zu machen. ;)

Der Jung will die Rennsemmel noch zum Lacker bringen (zwecks optik) und sprach schon von Spurplatten... den hat auf jeden Fall das Roccofieber erwischt und will die Karosse auch weiterhin im Original belassen (braver Jung)...

So, stehe ich nun da, mit bisserl PiPi in den Augen als der kleine Schwarze vom Hof fuhr und nochmals zum Abschied hupte. Frisch gewaschen, poliert, Felgen auf Hochglanz usw... eben von seiner besten Seite... und der Papa vom Jung trat auch zum Gruße nochmal gut aufs Gas, auf das der Schwarze nochmal tief grölte zum Abschied...

Irgendwie fühl ich mich dem SChwarzen schuldig gegenüber... Roccofieber eben... wenns einen hat, läßt es einen auch nimmer los.

Mal schauen... vielleicht gehts mir eines Tages so gut das wieder ein Rocco oder Corri auf dem Hof einfährt und wenn ich mal zu viel Sehnsucht hab, entführe ich Böhser Bruder seinen ;)

Hier werde ich auf jeden Fall auch weiterhin vorbeischauen... Roccofieber eben...

Grüß Euch alle und wünsche Euch stets eine gute und knitterfreie Fahrt
Day

P.S.: Noch immer schnellt irgendwie meine Hand zum Gruß hoch wenn mir ein Rocco entgegenkommt, und das obwohl ich schon ne Weile im Audi unterwegs bin...
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Re: Nun bin ich ein Scioccoloser

Beitrag von Sciro666 »

Kopf hoch............... :thumb:
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

@daywalker
fährt der scirocco weiterhin in dieser gegend rum oder is der jetzt weiter weg?

gruß
BERND
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

Hi

Jo, ich versuche es tapfer durchzustehen ...

@Bernd
Er bleibt in der Gegend... wohnt in Bad Oeynhausen und bekommt daher ein MI Kennzeichen. also nix mit Kennzeichenerkennung :(

Aber an den Borbet Alus wird er schnell erkennbar sein :) Damit fährt nur "meiner" hier weit und breit rum.

Neuerdings fährt noch ein schwarzer Rocco mit HF Kennzeichen hier in Löhne rum. Dürfte der "Junge" sein, der meinen die Tage Probe gefahren hat, hab ihn nur heut kurz gesehen. Ist nen unauffälliger Rocco.

Grüßle
Day
Bild Bild
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

ja ich glaub den schwarzen hab ich auch schon gesehen, naja ich halt die augen offen nach deinem "alten"
:cool:

gruß
BERND
Tempest

Beitrag von Tempest »

Ales Gute so ohne Rocco, hoffe auch, dass die Reha zur vollen Gesundheit mit Deinem Rücken führen wird, sodass Du bald wieder vool das Roccofieber ausleben kannst (natürlich mit einem echten Rocco).

Kenne das Gefühl, zumal ich heute eine etwas miese Nachricht vom Vermieter meiner 2. Garage, wo mein Storm drin steht, bekam. Er benötigt wahrscheinlich die Garage wieder, nur wohin dann mit meinem Storm? :cry: Auf die Strasse kann der nicht ... Verkaufen ...? Kann ich irgendwie auch nicht ...

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

ich hoffe du bist auch ohne Rocco noch aktiv im Forum ..
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

Hi again

@Bernd
Übrigens... Kennzeichen ist nun: MI-PK 1..

Haupterkennungszeichen bleiben die 40mmm tiefer (schaut aus wie 50-60mm tiefer) und vor allem die BORBET Alus. Damit fährt hier niemand auf nem Rocco rum :)

@Sciroccotim
Siecher, Siecher

Hab ja eh noch immer den Rocco vom BB in den Schrauberhänden, zusammen mit BB. Also ganz wech vom Rocco bin ich net :)

Und auch den "meinen" werde ich noch in die Finger bekommen. Zum einen, bastel ich dem neuen BEsitzer noch die blaue MFA Beleuchtung zurecht (hat wieder nen wackligen) und die Wegfahrsperre klemm ich ihm auch noch an. Und wenn er mal was hat, darf er sich gern bei mir melden.

Derzeit bin ich aber weniger aktiv, da ich mit Physiotherapie usw. doch gut was um die Ohren habe und auf die Reha warte... wenn ich aber wieder haöbwegs fit bin, bin ich auch wieder "normal" hier.

Und vor Roccotreffen schrecke ich mit dem Audi auch net zurück.... denn was zählt ist das was man "im Herzen trägt"... gelle

Grüßle
Bild Bild
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

:(

Heute "meinem" Rocco über den Weg gefahren... ich hätte brechen können... zugedreckt bis zum geht nicht mehr... verwarlost wäre der bessere Ausdruck gewesen. So schlimm stand der bei mir im Winter ja nicht mal zu ...

Die grade frisch polierten Alus... SCHWARZ

Hab fast ins Lenkrad gebissen...

Greetz
ein entsetzter Day
Bild Bild
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

ja das ist echt hart wenn man seinen alten liebling so sieht :-(
aber hoffen wir mal das es nur ne ausnahme war, und der typ ihn sonst besser pflegen wird!

gruß
BERND
Antworten