Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
obwohl.....
Wenn ich mir den Harry so auf seiner Haube ansehe......
......in Lack und Leder......gegeltes Haar.....coole Brille.....Ledermütze.....Hochhackige Schuhe.....kleine Schweissperlen formen sich zu Bahnen....rinnen den Arm herab......die Peitsche lässig in der Rechten....
@ralf: für deine phantasien gibts gleich doppelt eine druff! jetz wirds ja echt ekelhaft ) also gegelte haare hab ich sowieso immer, meine oakley sowieso (schon seit 5 jahren an meinem kopf festgewachsen ) aber der rest is ja ma so richtig zum wennde homoerotische phantasien hast, dann wende dich direkt ma an den donschnigger (in fachkreisen auch .d.s. aus KA-SPT genannt) oder an den england-außenposten, die können dir direkt weiterhelfen, die alten analpiraten )
@marita: dir sollte das grinsen aber echt ma vergangen sein jetz sieht man sich eigentlich in holland?
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer. ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Bei DER Vorstellung die Ralle da von sich gegeben hat.......naja, grinsen tu ich immer noch, aber mehr wegen was anderem
Holland ist stark in der Planung, müßen nur noch den Chevy zum laufen kriegen, bei dem streikt die Batterie, aber geh mal davon aus das wir am Freitag Nachmittag erscheinen werden.
LG, Marita
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]