Ein Lebenzeichen...

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Daywalker
Benutzer
Ein Lebenzeichen...

Beitrag von Daywalker »

Hi zusammen

Wollte mich nur mal wieder melden (nicht das noch einer denkt ich wäre nun Opelfahrer geworden oder so).

Mich hats dann doch recht spontan in die Klinik gehauen (Wirbelsäulenstation) und dort war es mau in Sachen Internet und dank lustigen Drogen hätt ich das eh net gepeilt bekommen.

Nun, am 22.4 hab ich nun nen OP Termin und dann werde ich wohl länger net im Web sein und meinen Rocco dann nur noch angucken können (mit Kosett is nix Rocco fahrn).

Tja... was danach in Sachen Rocco ist, kann ich schweren Herzens derzeit noch net sagen. Mal schauen wie ich dann nach der Reha abstehe, aber irgendwie fürchte ich im Stillen böses.

Ich habe jetzt schon reichlich Probs mit meinem schnuckel, da es für nen Rpckengeschädigten nen echtes Schlagloch-such-gerät geworden ist. Zudem eben der Ein- und Ausstieg sauschwer geworden.

Man wird sehen müssen...

Dies Jahr wird daher wohl eher nix mit Treffen usw. bei mir weil ich mind. bis August mit OP und Reha zu tun habe und auch die ganze Zeit nix am Rocco machen kann/konnte.

Jungs und Mädels.... haltet Eure Roccos knitterfrei und genießt jede Fahrt so wie ich derzeit (noch) !

Grüßle
Day

P.S.: Nach über 14 Tagen Standzeit sprang mein schwarzer Schnuckel gestern ohne Mucken sofort an, obwohl er am 05.03 grad 13 Jahre alt wurde... Tapferes und treues Kerlchen
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
Tempest
Re: Ein Lebenzeichen...

Beitrag von Tempest »

Dann wünsche ich Dir an dieser Stelle schon mal alles Gute bei der OP. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und das die Reha danach auch zügig voran geht, denn soooolange ohne Rocco sein zu müssen ist ja eine Qual ;-)

Was war's nochmal, Bandscheibenvorfall, oder? Hmm, ja, da ist der Rocco wohl ein bissel tief. Naja, hoffe auf einen guten Ausgang.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 2dunkleSeelen »

Hy.

Wünsche Dir auch alles erdenklich gute. Wird schon wieder. Nem Kumpel von mir haben sie auch am Rücken geschnippelt, also Bandscheibe. Der fährt heute wieder als Berufskraftfahrer.
Also immer guter Dinge sein, dann klappts auch.

Gruß
Thomas :wink:
Marita
Benutzer

Beitrag von Marita »

@Daywalker

Auch von meiner Seite alles erdenklich gute, das Die OP gut verläuft, möglichst wenig Schmerzen und Das Du schnell wieder auf den Beinen bist.
Ich drücke Dir, auch wenn ich dich nicht kenne, alle Daumen.
Vor allem, das Du nach allem wieder fit bist und unbeschwert Rocco fahren kannst. :drive:

Wird schon gut gehen :super:

LG, Marita :wink:
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Hey, daywalker!

Du schafft das!!!!
Da Du vermutlich der Einzige bist, der annähernd aus meiner Gegend kommt, willst Du mich doch nicht allein hier rumfahren lassen, oder?

Wie heisst es?
Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist toll!

Gute Besserung!!!!!! :thumb:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

@daywalker
von mir aus auch viel glück bei der op!
schönen gruß aus der anderen ecke löhnes :wink:

MfG
BERND
Macho

Beitrag von Macho »

Hi Day !

Wünsch Dir auf jeden Fall erstmal gute Besserung !!
...mein Kollege ist auch wegen der Bandscheibe auf Reha, ist bei Ihm nun die zweite Operation und die zweite Reha ! :-|

Zum Banscheiben/Roccoproblem...
Falls das wirklich zum Problem werden sollte dann mach Dir doch "normale" Sitze und das Originalfahrwerk rein. Das ist immernoch besser als den Rocco hergeben !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

Thanks Ihr Lieben

Naja, es wird schon schiefgehen und man wird sehen müssen was kommt. Immerhin haun mir die Docs (noch) kein Blech in den Rücken was lange Zeit im Raume stand (Versteifung der halben LWS)...

Betreff des Roccos werde ich dann ggf. sehen ob die Finanzkasse es hergibt ihn ggf. als Zweitwagen zu halten und als Hauptwagen dannn was schönes weiches... man wird sehen.

@Macho
Sitze: Ne.. die Roccositze sind eigentlich dank des sehr guten seitenhalts schon gut. Juckel derzeit viel mit dem neuen Ibiza rum weil der weicher ist, aber bei normalen Sitzen tuts in Kurven sauweh da der Seitenhalt fehlt.

FW: Ich hab ja nur nen 40er drin und das noch nicht mal auf ganz hart. Das Originale ist unterm Strich nicht wesentlich viel weicher. Zudem macht einem das Ein-/Aussteigen noch fiese Probleme zusätzlich und hier ist dann noch kaum was zu machen... weil ich auch noch nicht grad der kleinste bin.

Oder.... Golf Country oder Caddy FW drunter pflanzen :))

Hey... Stooooooop..... legt die Pflastersteine wieder wech... das warn Scherz... nich steinigen

Nunja... man wird sehen müssen. Bis dahin ist ja noch ne Weile Zeit...

Grüßle
Day
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
mezzo
Benutzer

Beitrag von mezzo »

auch von mir gute besserung
ich drück dir die daumen
gruß carlos