An die Gucker von "Tuning TV"

Für alle Themen des Lebens
David
Erfahrener Nutzer
Re: An die Gucker von "Tuning TV"

Beitrag von David »

Ich bin nicht so ganz zufrieden....hätte gerne richtig fette chromfelgen. ne andere lackierung..ganz wichtig: mehr ps und gegen n paar schürzen und seitenschweller hätte ich auch nichts einzuwenden....von dvd zeugs und hammergeilem sound, alcantrara´/leder innenausstattung usw mal abgesehen :-D
naja was will man machen.....sparen oder anderes auto kaufen...

der Golf 2 von dieser autosendung auf Kabel 1 war geil!!!! den hätt ich echt gerne gewonnen!
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
Rally-Rocco
Benutzer

Beitrag von Rally-Rocco »

@ David,

warum alles überstürzen wollen? Laß Dir Ziet, plan alles richtig, dann geht es schon viel besser. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Ich hol mir eigentlich immer ma ein paar Teile und bau sie dann irgendwann mal ein. Meine Heckschürze hab ich jetzt schon 6 oder 7 Jahre hier liegen, bin aber noch nicht fertig.
Gruß Patrick

Best of Life is Rocco Drive

Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Marita
Benutzer

Beitrag von Marita »

@ David

Alles auf einmal und sofort......so war ich auch mal, zu Anfang meiner Autokarriere....... und wohin hat das geführt ?! Mir wurde langweilig, an der Karre ( Pirelli GTI ) war nix mehr zu tun,ich hab ihn komplett neu aufbauen und in Ferrarirot lackieren lassen.( inkl. Eigenleistung ) B-)

Nur einfach nur rumfahren und geniessen ist nicht mein Fall *g* ich muß was dran zu tun haben, sonst wird mir ganz schnell langweilig, nur kann ich heute auch mal Teile liegen sehen bzw, ich spare auf Teile um sie mir leisten zu können......das macht es zu einem grossen Teil aus, finde ich. :zwinker:

LG, Marita :wink:
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

schon klar...aber in diesme scheiß Kaff wo ich wohne gibts einfach keine schülerjobs..sind alle irgendwie schon vergeben...und mein taschengeld/meine ersparnisse reichen gerade mal für sprit und versicherung/steuer...und das wohl auch nicht mehr ewig....und ohne geld dauert das ja ewig mit dme sparen..ich wette bis dahin gibts dann keine g60 motoren mehr *g* bzw mein roccomotor hat den geist aufgegeben.....

aber habt ja recht...alles auf einmal ist schwachsinn und geht eh nicht....das wichtigste ist im mom eh die lackierung weil mein auto ziemlich zerkratzt is...aber hab das schon so gekauft... ich hab noch keinen kratzer reingemacht :D
Marita
Benutzer

Beitrag von Marita »

Uhpssssssss

Sorry, wußte nicht das Du noch Schüler bist, *gg* ich schließ immer von mir auf andere....... :sorry:

Son Schiet, da wird mir wieder mal bewußt das ich mit meinen 35 Jahren zur Senior-Riege gehöre *gggg* :erstaunt:

[SIGPIC][/SIGPIC]
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

ist schon ok...kannst du ja auch nicht wissen ;)
Vitamin53B
Benutzer

Beitrag von Vitamin53B »

Ne Anekdote zur "Miss Tuning":

Die sass mal auf nem VW-Treffen am Bodensee rum (eugen müsst´s noch wissen), geschützt von 2 Bodyguards und wollte Autogramme geben. Bilder sollten glaub mit Ihr um die 5 Euro kosten.

Das dumme nur:
Keine Sau interessierte sich für die! :rotfl: Da sass die nun 4 Stunden in der Sonne mit Ihren Autogrammkarten und wurde kaum beachtet! (ausser von echt üblen Zeitgenossen und Kindern unter 16 Jahren ;-) ). Die hätte echt fast geheult...

..so toll sieht die wirklich nicht aus. Ok, von der Bettkante würd ich die nicht stossen, aber das würd ich sowieso selten tun :geil: :grins: )

Und als bei der letzten Sendung noch Ihr Aufruf kam *kopfschüttel*:

"...und passt auf, (kurze Pause für ein cooles Grinsen) die Bullen lauern überall", hat´s mich echt fast vor Lachen zerissen! So knackedoof!!!!
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

@David:
mach dir nix draus, ich war bis vor kurzem auch noch Schüler und konnte meinen Scirocco trotzdem individuell umgestalten.
Eins nach dem anderen, dann geht das schon.

@vitamin:
die Tussi hat doch da kaum einer bemerkt. Die wird zur Tuning World jetzt wohl wieder dabei sein. Allerdings wählen die dieses Jahr zum Glück eine neue "Miss Tuning".
Es kann ja nur noch besser werden....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rally-Rocco
Benutzer

Beitrag von Rally-Rocco »

Hey Marita, was hör ich denn da?
Mit 35 zur Senioren-Riegen gehören. Bist doch im besten Alter, oder nicht :-) )
Gruß Patrick

Best of Life is Rocco Drive

Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Marita
Benutzer

Beitrag von Marita »

Hallo Patrick

Na, wenn ich hier so mitbekomme wie jung viele der Schreiber/Schrauber hier sind ( Schüler ), da wird mir irgentwo schon bewußt wie lang die Zeit schon her ist als ich noch Schülerin war :verlegen:

Nee nee, kein Angst, ich werd nicht depressiv deswegen, denn ich fühl mich nicht wie ne Seniorin, dafür hab ich noch viel zu viele Flausen im Kopf. :cool:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten