Gereizt?
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Hallo und moin moin, wollte nur mal fragen ob ich mir das einbilde, aber irgendwie habe ich das Gefühl das hier momentan viel gereizt sind.
Man braucht nur ein Thema ins falsche Forum stellen schon hagelt es schelte. Andere werden blöde angemacht wenn Sie ne Frage stellen. Bilde ich mir das ein? Oder ist das Forum zu groß geworden? Weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber mir kommt es so vor das sich zum Beispiel die "Alten Hasen" wie Meiki oder Dirk kaum noch melden. Kann zwar andere Gründe haben oder ich bilde mir das nur ein.
Man braucht nur ein Thema ins falsche Forum stellen schon hagelt es schelte. Andere werden blöde angemacht wenn Sie ne Frage stellen. Bilde ich mir das ein? Oder ist das Forum zu groß geworden? Weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber mir kommt es so vor das sich zum Beispiel die "Alten Hasen" wie Meiki oder Dirk kaum noch melden. Kann zwar andere Gründe haben oder ich bilde mir das nur ein.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
-
- Benutzer
Re: Gereizt?
hatte ähnliches auch mal angesprochen wurde aber auch abgewürgt. 

- Tempest
Jo, da kann wohl was wahres dran sein, aber man solle bedenken, dass WIR es ja waren, die die Aufteilung in Unterforen haben wollten, und WIR es nun auch sind, die uns (nicht) dran halten.
Sicherlich hat das Forum jede Menge neue Leute dazu bekommen, und es allen recht zu machen ist schier unmöglich. Da hat der
Rolf ja schon eine Unmenge an Arbeit getan, und er hört ja unseren Wünschen schon gut zu, aber auch unser
kann's nicht allen recht machen.
Mir ist hinzu noch aufgefallen (aber wissenschaftlich unterlegen kann ich's nicht
), dass neuere Mitglieder sich nicht unbedingt immer an die üblichen internationalen Internet-Foren-Etiketten halten, sprich, erst mal alles sich anschauen, dann schreiben, und nicht gleich Polizei spielen meinen zu müssen.
Mit letzterer Aussage habe ich mich u.U. etwas unbeliebt gemacht, aber ich stehe mal dazu, sonst stehe ich ja nachher noch als Waschlappen da
Dass sich die alten Hase z.Z. nicht so oft melden hat sicherlich andere Gründe, beim Dirk war's mal wieder, dass er nach GB geschupst wurde, und wir haben uns noch nicht mal treffen können
Also, Friede, Freude, Eierkuchen
Tempest
Sicherlich hat das Forum jede Menge neue Leute dazu bekommen, und es allen recht zu machen ist schier unmöglich. Da hat der

Mir ist hinzu noch aufgefallen (aber wissenschaftlich unterlegen kann ich's nicht

Mit letzterer Aussage habe ich mich u.U. etwas unbeliebt gemacht, aber ich stehe mal dazu, sonst stehe ich ja nachher noch als Waschlappen da

Dass sich die alten Hase z.Z. nicht so oft melden hat sicherlich andere Gründe, beim Dirk war's mal wieder, dass er nach GB geschupst wurde, und wir haben uns noch nicht mal treffen können

Also, Friede, Freude, Eierkuchen

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- dr.scirado
jupp das mit dem gereizt sein is mir auczh aufgefallen, bleibt aber auch nicht aus, denn wenn die userzahl steigt, steigt auch die zahl von leuten die sich nich immer ganz an die regeln halten!muss man halt mit umgehen können!
ich bin jedenfalls immernoch ne rheinische frohnatur und muss erstma ornlich gereizt werden, bevor ich zum hieb aushole
greetz
Harry
ich bin jedenfalls immernoch ne rheinische frohnatur und muss erstma ornlich gereizt werden, bevor ich zum hieb aushole

greetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Hi zusammen!
Tja, ist auch der Grund warum ich hier nicht mehr viel schreibe und mich auf andere Foren verkruemelt habe. Die vielen User hier kann ich sowieso nicht behalten und noch weniger die vielen Eintagsfliegen. Mein Geburtstag wurde auch von allen vergessen, dabei schreibe ich seit 3 Jahren. Dass einige Stammposter nicht mehr schreiben fällt mir auch schon auf und dass manche Defizite in der Kinderstube haben bzw einer sozialen Schicht angehören, in der ich mich nicht zu Hause fühle.
Wie ich persoenlich finde sind zu wenig Leute hier, die wirklich was selbst machen und gemacht haben und anderen ihr Wissen vermitteln koennen. Wohl 3/4 sind unter 25 und die alten Hase haben ihre eigenen Ecken im Netz. Aus dem Alter die Plug & Play Teile von ATU einzubauen bin ich selbst raus, jetzt mache ich fast alles selbst und habe ihn letzte Woche auch selbst lackiert. Bei Parsimony fand ich zudem Fachforen die von Tuning Experten besucht werden und diese Foren sind halt "anders".
Nicht, dass ich dieses Forum ganz aufgeben moechte aber vorerst schaue ich auch nur noch 1 x die Woche rein........
Gruss,
Superhobel
Tja, ist auch der Grund warum ich hier nicht mehr viel schreibe und mich auf andere Foren verkruemelt habe. Die vielen User hier kann ich sowieso nicht behalten und noch weniger die vielen Eintagsfliegen. Mein Geburtstag wurde auch von allen vergessen, dabei schreibe ich seit 3 Jahren. Dass einige Stammposter nicht mehr schreiben fällt mir auch schon auf und dass manche Defizite in der Kinderstube haben bzw einer sozialen Schicht angehören, in der ich mich nicht zu Hause fühle.
Wie ich persoenlich finde sind zu wenig Leute hier, die wirklich was selbst machen und gemacht haben und anderen ihr Wissen vermitteln koennen. Wohl 3/4 sind unter 25 und die alten Hase haben ihre eigenen Ecken im Netz. Aus dem Alter die Plug & Play Teile von ATU einzubauen bin ich selbst raus, jetzt mache ich fast alles selbst und habe ihn letzte Woche auch selbst lackiert. Bei Parsimony fand ich zudem Fachforen die von Tuning Experten besucht werden und diese Foren sind halt "anders".
Nicht, dass ich dieses Forum ganz aufgeben moechte aber vorerst schaue ich auch nur noch 1 x die Woche rein........
Gruss,
Superhobel
>Andere werden blöde angemacht >"Alten Hasen"
das trifft schon zu und ist ein Grund für meiner derzeitigen enthaltsamkeit.
mfg Meiki
das trifft schon zu und ist ein Grund für meiner derzeitigen enthaltsamkeit.
mfg Meiki
-
- Erfahrener Nutzer
@Martin E.
Genau das gleiche habe ich mir auch schon mal gedacht und schon überlegt mal einen Betrag dazu einzustellen.
mfg
Willi
Genau das gleiche habe ich mir auch schon mal gedacht und schon überlegt mal einen Betrag dazu einzustellen.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
-
Ich merke das auch und finde es besonders ärgerlich, wenn ein neuer User in seinem ersten Posting dann mal über die anderen schimpft. Interessant finde ich die oberen Beiträge hier aber schon: Da kommen die Schrauber zusammen und stimmen sich gegenseitig zu, dass hier zu wenig vom Schrauben geschrieben wird und posten dann in andere Foren. Ja, so wird das ja nie was.
.
Ich hoffe nach wie vor, dass sich das Forum erholt. Andernfalls würde ich auf eine andere Art versuchen, die Stamm-Mitglieder unter sich zu lassen, was aber genau das Offene an dem Forum zerstören würde. Na, mal sehen...
Gruss,
Rolf

Ich hoffe nach wie vor, dass sich das Forum erholt. Andernfalls würde ich auf eine andere Art versuchen, die Stamm-Mitglieder unter sich zu lassen, was aber genau das Offene an dem Forum zerstören würde. Na, mal sehen...
Gruss,
Rolf
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Ajoa, so simmer halt, wa Harryich bin jedenfalls immernoch ne rheinische frohnatur und muss erstma ornlich gereizt werden, bevor ich zum hieb aushole

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

-
- Benutzer
also wenn mene mitgliedsdaten nicht gelöscht werden kann ich das eben abundzu ausnutzen

leute das ist wircklich schade das ist schon traurig
die alten hasen wie sie hier bezeichnet werden könnten uns jungen hasen
doch ziemlich helfen
sie haben über die zeit doch ziemlich viele erfahrungen gesammelt die eigentlich jedem weiterhelfen können
ob man nun selber ein schrauber ist oder nicht
ich habe kfz gelernt und schähme mich nicht zu sagen das diese leute mir noch einiges beibringen könnten
wenn man sich etwas umhört und höhrt oder sieht was diese leute schon zusammen geschraubt haben
mehr kann ich nicht dazu sagen
gruß carlos

leute das ist wircklich schade das ist schon traurig
die alten hasen wie sie hier bezeichnet werden könnten uns jungen hasen

sie haben über die zeit doch ziemlich viele erfahrungen gesammelt die eigentlich jedem weiterhelfen können
ob man nun selber ein schrauber ist oder nicht
ich habe kfz gelernt und schähme mich nicht zu sagen das diese leute mir noch einiges beibringen könnten
wenn man sich etwas umhört und höhrt oder sieht was diese leute schon zusammen geschraubt haben

mehr kann ich nicht dazu sagen
gruß carlos