Naja, das letzte Mal war ich kurz nach Silvester beim GTII, davor nur alle 3-4 Monate um die Erlagscheine abzuholen.
Der GTS sieht mich auch fast nie, steht ja nebenan und tut ds selbe wie dir Rohkarosse - warten. Verkaufen will ich ihn nicht - dafür hänge ich zusehr an ihm.
Auch die Rohkarosse, die auf wiederbelebung wartet, sieht mich fast nie, die steht nur über dem GTS und harrt der Dinge die da kommen.
Bei der war ich zuletzt, als ich mal nach dem GTII gesehen hab und davor das letzte mal irgendwann im September oder so. Die ist schon so zugestaubt, das ich fast nur noch mit Autogener Sauerstoffversorgung dranngehen wollte.
Den GT16V musste ich ja notgedrungen bewegen, weil ich ja sonst nicht zum Südstattlertreffen gekommen wäre, da auch der Passat seit über 5.Wochen steht, da er weder TÜV noch ASU (bei uns einfach "Pickerl" genannt) und zudem eine kaputte Windschutzscheibe und leider keinen Anlasser hat, weil der das Zeitliche gesegnet hat.
Ausser das der GT16V neue Wischerblätter bekommen hat und ich die lose Masseleitung wieder an den Massestern, unter dem Armaturenbrett, geklemmt hab und somit auch wieder das Gebläse funzt, wenn auch nur in Stufe 2 & 3, ist sonst
nichts geschehen.
Wohung belastet mich ziemlich und Kilometergeld beziehe ich auch keines mehr, jetzt muß eben alle warten - ich hoff ich halt das geistig solange durch. Aber.......