Wie lange müsst ihr noch warten?

Für alle Themen des Lebens
dr.scirado

Wie lange müsst ihr noch warten?

Beitrag von dr.scirado »

ich hatte eben einfach mal zu viel zeit und bin mal in die garage zu meinem sommerauto. hatte sehnsucht :-) )

batterie angeschlossen, auf den klappschlüssel gedrückt *tick,tick* *blink*, reingesetzt und ma die cds aus dem vergangenen sommer gehört die da noch rumlagen (jetzt weiß ich wieder was bass ist), dabei hab ich ein kippchen geraucht und wurde richtig melancholisch!

der sommer soll kommen, ich kanns kaum noch erwarten! leider fährt mein CL erst ab 1.5. wieder. ich krieg die krise.... :cry: :hihi:

habt ihr alles geschafft was ihr euch über den winter vorgenommen habt? ich hab ehrlichgesagt noch nichts in angriff genommen von meinen vorhaben, naja is ja noch zeit!

hab das ganze auch ma im corri forum gepostet, bin mal gespannt auf eure antworten!

greeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Tempest
Re: Wie lange müsst ihr noch warten?

Beitrag von Tempest »

>hab das ganze auch ma im corri forum gepostet, bin mal gespannt auf eure antworten!

Bild :frech:

Habe den Tank am Storm ausgetauscht, Stahlflexbremsschläuche dran, am Einser gar nix gemacht, Unterhaltssachen am Corri (Relaissatz usw.), nix grosses ... ;-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Sven

Beitrag von Sven »

Hähä, das kenn' ich.

War heute gleich nach der Arbeit bei der Garage in der mein 16V überwintert.
Als ich das Tor aufgemacht hab', hat sich mein Puls schon spürbar beschleunigt. :hihi:
Kann's kaum noch erwarten bis es April wird.... :sabber:
Von den Arbeiten die ich geplant hatte, hab' ich auch noch nicht wirklich was gemacht.
Der Edelstahl-Auspuff samt Hartmann-Fächerkrümmer muß aber noch vor Saisonbeginn rein. :devil:

MfG, Sven. :wink:
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Naja, bei mir war das ähnlich, vor ansich EXAKT einem Jahr, als der Rocco wegen kaputter Kopfdichtung 5 Tage herumstand und nich repariert werden konnte, da KARNEVAL war :kotz:

Da setzte ich mich auch eines abends innen Rocco, machte Musik an und frohlockte den Geschehnissen :hihi:

Innen Golf setz ich mich auch ab und zu rein, um zu gucken, ob noch alles seine Richtigkeit hat, aber auf den muss ich ja nimmer lang warten, werd ihn am 1.3. anmelden, der Rocco wird gegen Oktober oder November wieder die Strasse unsicher machen, bis dahin werd ich mich sicher auch noch einige Male reinsetzen :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Tempest

Beitrag von Tempest »

>der Rocco wird gegen Oktober oder November wieder die Strasse unsicher machen, bis dahin werd ich mich sicher auch noch einige Male reinsetzen

Ja, eigentlich hatten wir die Diskussion ja schon mal, aber das sollte ja wohl umgekehrt sein, Rocco im Sommer rauf auf die Strasse, den Golf im Winter über die Strassen schiebn lassen :grins:

Tempest (der heute Abend mal wieder zur Einser-Garage gehen wird
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

muss noch bis august warten :lol:
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Tempest:

Joooooo, aber das kann ich dem Golf net antun, der is untenrum echt wie neu (1. Hand, 35.000 Km) und deswegen will ich den net versalzen :hihi: Ausserdem findet man SO nen guten VR 6 echt nich mehr oft, da sind gute GT2´s noch öfter zu finden ansich.

Das optimalste wäre, beide gleichzeitig zu fahren! Den Rocco dann so für´s Wochenende...aber da habbich leider kein Geld für, hab ja auch noch 2 Moppeds angemeldet :hihi:

Aber das hattenwer ja wiegesagt schonma :hihi:

Bin aber selber gespannt, ob ich das überstehe...Sommer ohne Rocco :-/

Naja, ewig lockt die Leistung :hihi:

War auch neulich am grübeln, ob nächsten Sommer (2005) wieder n Rocco her muss, ach, das is alles verzwickt, lassmer uns überraschen :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Vitamin53B
Benutzer

Beitrag von Vitamin53B »

meiner ist jetzt dann bald komplett zerlegt! :cry: werd ihn dieses jahr wohl auch nicht mehr lackieren. allerdings juckt´s mich bei den vereinzelten sonnenstrahlen so sehr, das ich ihn wahrscheinlich noch zusammenbau und dann so im juni doch noch´n paar runden dreh! halt das sonst nicht aus. das wirste ja bekloppt...
Macho

Beitrag von Macho »

@Harry:
>habt ihr alles geschafft was ihr euch über den winter vorgenommen habt?

Naja nicht ganz, ich bin noch drüber !
War Heut erst wieder bei meinem Baby und hab den Umbau ein kleines Stück weitergebracht ! :-)

>jetzt weiß ich wieder was bass ist
Das kenn ich, da will man am Liebsten garnimmer aussteigen ! :-)

Bei mir war das schon extremst, hab mich mal nach Feierabend in Rocco gelegt, Anlage an und dann eine Runde geschlafen ! :lol:
Nachts hab ich mich mal dazu hinreisen lassen eine Runde zu drehen ! :verlegen:

@RCV:
Ich versteh Dich nicht, mach's halt wie ich - ich fahr den Golf auch im Winter ! :hihi:

>ob ich das überstehe...Sommer ohne Rocco
Mach halt endlich den VR6 in den Rocco dann hast ein schnelles UND ein schönes Auto !

Gruß Macho
...der nun schon ein Jahr seinen Rocco nicht fährt :-(
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Bei mir war das schon extremst, hab mich mal nach Feierabend in Rocco gelegt, Anlage an und dann eine Runde geschlafen !

Haha, da kann ich mich ja endlich wieder der Öffentlichkeit zeigen, denn ich dachte schon, ich wäre nur so "bekloppt" und mache sowas in meinem Einser :hihi:

Tempest
Antworten