die hammer soap!?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
dürener

die hammer soap!?

Beitrag von dürener »

wie schei.... sind manche leute eigentlich>???da versucht doch tatsächlich einer ne mauer mit bauschaum zu bauen.... :bang: und was macht seine freundin alias heimwerker queen??die stellt doch tasächlich den aschenbecher auf den bauschaum!!!womit der aschenbecher nun bombenfest auf der mauer klebt!!! :aetsch: und was machen diese hobby heimwerker???sie bauen die mauer um den aschenbecher :super: kann denen nicht mal jemand nen heimwerker kurs verschreiben??? ich kann mir dieses elen nicht mehr lange anschauen:)

gruss sascha
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
Re: die hammer soap!?

Beitrag von GTII Marcus »

Hi,

jo, diese Sendungen kenn ich, die machen mehr kaputt als sonst was, und haben zu 99% entweder das falsche, oder super schlechtes Werkzeug...

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Macho

Beitrag von Macho »

Bauschaum rulez !!
Hab mir damals mit Bauschaum Airwalk-Schuhe gebastelt und im Rocco hab ich's auch schon brauchen können ! :-)

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Vitamin53B
Benutzer

Beitrag von Vitamin53B »

Also ich find die Soap witzig! Überhaupt den "Bauschaum-spezi"! Der hat auch mal´n Klo installiert! Hab mich vor lachen "bepisst"! So geil! :rotfl:
dürener

Beitrag von dürener »

witzig ist der typ schon aber auch oberpeinlich!!!!der hat ja keinen peil von nix!!!

gruss sascha
Antworten