Hallo!
Auch mal meine ungefragte Meinung hierzu:
Saddam mag ein Tyrann gewesen sein, der zwar ein paar Nummern kleiner als Adolf sein Volk unterdrückt hat aber der dennoch ein nur örtlich beschränktes Wirken hatte. Der globale Schaden, der an hätte angerichten können wäre nicht oder nur begrenzt gewesen.
Was Bush angeht, so sieht das anders aus: Der Mann ist religiöser Fundamentalist, umgeben von einem Club aus Hardlinern, allesamt mit grossem Einfluss in der Industrie. Wenn Bush hustet bekommt die Welt eine Erkältung. Derzeit führen wir einen Handelskrieg mit den USA, ebenso wie die Chinesen, weil Bush seine Wirtschaft schützen will aber die Konsequenzen nicht bedenkt. Demnächst wird Orangensaft wohl heftigst teurer, weil der meist aus Florida stammt. Die WHO hat bereits Bushs Strafzölle als illegal erklärt, damit ist der Weg frei für die EU ihrerseits Massnahmen zu treffen.
Merkt einer was? Die Amis (nicht das Volk, sondern ihrer Führer) scheren sich einen Teufel um internationale Abkommen, es zählen nur noch die "Interessen Amerikas". Bush hebelt mehr und mehr Gesetze aus, die ihn behindern und als einzig verbliebene Supermacht kann er das tun ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Er hat die UNO quasi vorgeführt als er allein in den Krieg zog, er hat die Welt belogen was die Waffen anging.
Ich glaube, dass wir noch einigen Spass mit diesem Idioten bekommen werden und dass der Irak noch nicht das Ende war. Eine Genugtuung ist für mich nur, dass Bush sich nirgendwo in Europa mehr sehen lassen kann ohne ausgepfiffen zu werden. Der Typ muss weg bei der nächsten Wahl und zwar ganz fix.
Schaut mal hier rein:
http://bush@hirnfrei.org/bush/
Das ist der Herr Bush. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isser aber nicht. Is'n Massenmörder. Muss er auch sein. Der Herr Bush ist nämlich aus Texas, und war dort Gouverneur. Das ist der Chef von der Regierung. Und wenn in Texas jemand umgebracht wird, hängt man den nächstbesten Neger auf. So einfach ist das. So was macht der Herr Bush natürlich nicht selber, dazu hat er seine Leute. Da hat er Richter und Geschworene, die den Neger verurteilen. Und Ärzte, die spritzen dem Neger dann Gift. Ganz sauber, und Bäume braucht man dann auch nicht. Die gibt's in Texas nämlich gar nicht mehr. Macht aber nichts, dafür hat Texas ja Bohrtürme.
Der Herr Bush ist jetzt Präsident von Amerika. Ob er gewählt worden ist, weiß man noch nicht, weil die Stimmen noch nicht alle gezählt worden sind. Is ihm aber auch egal. Der Herr Bush hat da nämlich auch seine Leute dafür. Im obersten Gericht. Die hat sein Vater da 'reingebracht. Und die entscheiden so was. Deshalb ist der Herr Bush Präsident, und wohnt jetzt in Washington.
Da ist ihm aber langweilig, weil man in Washington keine Neger hängen darf. Das ist aber nicht so schlimm. Da wirft der Herr Bush einfach ein paar Bomben auf den Saddam. Das hat sein Vater auch schon so gemacht, wenn ihm langweilig war. Der Herr Bush macht überhaupt alles so, wie sein Vater, nur schlechter.
Und wie's mit dem Herr Bush weitergeht, das erfahrt ihr beim nächsten Mal.