Hallo bin das erste mal hier und habe ein Problem mit meinem
91` Rocco hinten links .
wer kann mir vieleicht weiterhelfen ist ein Blechschaden der mir Probleme bei anderen Reifen größen bereitet
Rocco Probleme
- Tempest
Hallo, und willkommen im Forum hier. Wirst Dich mit Sicherheit schnell hier zuhause fühlen 
Besser wäre's wenn Du Deinen Beitrag nochmal in's Allgemeine Forum reinstellst, denn da lesen wesentlich mehr Leute Deinen Beitrag durch, und kriegste auch mehr Antworten.
Blechschaden sagste ... Was für eine Reifengrösse hast Du denn? Aber eigentlich müsste der Blechschaden doch zu beheben sein von einer Werkstatt wenn's nicht anders geht, oder? Hast Du mal ein paar Bilder davon?
Tempest (der auf der Insel namens England sitzt
)

Besser wäre's wenn Du Deinen Beitrag nochmal in's Allgemeine Forum reinstellst, denn da lesen wesentlich mehr Leute Deinen Beitrag durch, und kriegste auch mehr Antworten.
Blechschaden sagste ... Was für eine Reifengrösse hast Du denn? Aber eigentlich müsste der Blechschaden doch zu beheben sein von einer Werkstatt wenn's nicht anders geht, oder? Hast Du mal ein paar Bilder davon?
Tempest (der auf der Insel namens England sitzt

My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
-
- Neuer Benutzer
Re: Rocco Probleme
Mahlzeit habe leider von den Werkstätten wo ich bis jetzt war nichts gutes gehört .
Und durch nachvorschungen auch nicht herraus bekommen wie dieser Schaden entstanden ist da ich meinen Rocco schon so gekauft habe .
Und durch nachvorschungen auch nicht herraus bekommen wie dieser Schaden entstanden ist da ich meinen Rocco schon so gekauft habe .
- Tempest
Ja, so ohne weitere Angaben/Bilder ist da schwer was zu zu sagen 
Ist da hinten links nur eine Delle, irgendwas verzogen?? Wie gesagt, ist schwierig da schlaue Sachen zu zu sagen.
Tempest (Forums-Aussenposten England
)

Ist da hinten links nur eine Delle, irgendwas verzogen?? Wie gesagt, ist schwierig da schlaue Sachen zu zu sagen.
Tempest (Forums-Aussenposten England

- dr.scirado
Re: Rocco Probleme
samma erich musst du immer so dreckich grinsen???

god shave the queen oder wie war das nochma?
)
greetz
Harry

god shave the queen oder wie war das nochma?

greetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
- Tempest
@ Harry:
>samma erich musst du immer so dreckich grinsen???
Logo, nur Dir zuliebe mach ich das doch
>god shave the queen oder wie war das nochma?
Du kennst doch sicherlich die Sex Pistols Version der National Anthem, oder? *LOL*
Tempest
>samma erich musst du immer so dreckich grinsen???
Logo, nur Dir zuliebe mach ich das doch

>god shave the queen oder wie war das nochma?
Du kennst doch sicherlich die Sex Pistols Version der National Anthem, oder? *LOL*
Tempest