War gerade in der Premiere von 2Fast 2Furious, was haltet ihr denn so von dem Filmchen???
Find den nicht schlecht obwohl der erste besser war. Die haben diesmal nur sch*** Karren bis auf die 2 Muscle Cars...
Oh mann jetzt wirds wieder gefährlich meine Unterbodenbeleuchtung an zu machen, da werden die Bullen jetzt wieder extrem hinter her sein!!!!
2Fast 2Furious
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
-
- Benutzer
Re: 2Fast 2Furious
Wenn jemand aufklären kann wie ich bitte Flammen aus'm Rohr in Wagenfarbe kriegen kann, wäre ich dankbar! 

Tobias -- Rocc'n in California, USA
-
- Benutzer
Ich finde den Film einfach nur sch.... Ein paar getunte Karren reichen nicht aus, um eine Story zu ersetzen. Außerdem stehe ich auch nicht umbedingt auf diese Autos.
-
- Benutzer
Ich fand Teil 1 sehr unterhalsam. Nicht jeder Film muß irrsinnig Story haben, mind. 3 Oscars kassieren usw. Manchmal reicht es mir wenn nen Film einfach unterhaltsam ist.
Reingehen, gucken, nicht viel denken, nicht überlegen wer nun mir wem und weshalb was gemacht hat, oder vor Schreck immer die Popcorns dem Nachbarn in den Pulli werfen weils so spannend ist, sondern einfach nur gucken und Spass haben
)
Action stimmt, nicht langweilig und auch nicht zäh. Muß ich zwar nicht jeden Tag sehen, aber mal ist vollkommen in Ordnung.
Wir wollten hier mit nem kleinen Rudel in die Premiere (mit Teil 1 und Teil 2), aber der RUN war da so dermassen das es, als wir endlich -bei der VORBESTELLUNG ! - dran waren, nur noch was in den ersten 2 Reihen gab...
(
Mist... mit knapp 1m90 setz ich mich net 2 Filmchen lang in die erste Reihe...
Also nächste Woch mal abends los und nur Teil 2 gucken.
Reingehen, gucken, nicht viel denken, nicht überlegen wer nun mir wem und weshalb was gemacht hat, oder vor Schreck immer die Popcorns dem Nachbarn in den Pulli werfen weils so spannend ist, sondern einfach nur gucken und Spass haben

Action stimmt, nicht langweilig und auch nicht zäh. Muß ich zwar nicht jeden Tag sehen, aber mal ist vollkommen in Ordnung.
Wir wollten hier mit nem kleinen Rudel in die Premiere (mit Teil 1 und Teil 2), aber der RUN war da so dermassen das es, als wir endlich -bei der VORBESTELLUNG ! - dran waren, nur noch was in den ersten 2 Reihen gab...

Mist... mit knapp 1m90 setz ich mich net 2 Filmchen lang in die erste Reihe...
Also nächste Woch mal abends los und nur Teil 2 gucken.

A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
- Sven
Re: 2Fast 2Furious
Hi!
Werd' ihn mir am Samstag mit ein paar Kumpels anschau'n.
Karten sind schon bestellt!
)
Der erste Teil hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Wie von Daywalker schon geschrieben, schau' ich mir auch gerne mal einen Film an, der nicht über drei Stunden eine spitzenmäßige, historisch belegte und hochgradig realistische, anspruchsvolle Story erzählt.
So ein Film wie 2fast, 2furious ist doch auch mal ganz nett:
Jede Menge Action, getunte Autos, Wettrennen... Autofreak was willst Du mehr?
Einfach reinsetzen und Spaß haben.
Da is' es auch nur ein kleiner Wehrmutstropfen, daß hauptsächlich japanische Autos zu sehen sind.
Ich versteh' nicht, warum sich manche Leute einen Film über dessen Inhalt sie zumindest im Groben eigentlich schon vom ersten Teil informiert sein müssten anschau'n, und sich dann über mangelnde Handlung aufregen.

Schönen Gruß, Sven.
Werd' ihn mir am Samstag mit ein paar Kumpels anschau'n.
Karten sind schon bestellt!

Der erste Teil hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Wie von Daywalker schon geschrieben, schau' ich mir auch gerne mal einen Film an, der nicht über drei Stunden eine spitzenmäßige, historisch belegte und hochgradig realistische, anspruchsvolle Story erzählt.
So ein Film wie 2fast, 2furious ist doch auch mal ganz nett:
Jede Menge Action, getunte Autos, Wettrennen... Autofreak was willst Du mehr?
Einfach reinsetzen und Spaß haben.

Da is' es auch nur ein kleiner Wehrmutstropfen, daß hauptsächlich japanische Autos zu sehen sind.
Ich versteh' nicht, warum sich manche Leute einen Film über dessen Inhalt sie zumindest im Groben eigentlich schon vom ersten Teil informiert sein müssten anschau'n, und sich dann über mangelnde Handlung aufregen.

Schönen Gruß, Sven.

- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hi,
war auch gestern in2Fast 2Furious. Also gut war er schon, nur leider war die story naja...sehr voraussehbar, die story von eins war echt besser. Aber dafür gabs Autos, Autos und noch mehr Autos
Na ja, kann zwar mit japanischen Kisten nix anfangen, weil die einfach durchweg hässlich sind, bis vielleicht auf den Mitsu Evo von Paul Walker. Die einzig coolen Karren waren der Hemi (yeah über 400PS !) und die blaue Camaro. Der Film is aber auf jeden Fall nen Kinobesuch wert !
Gruß
Marcus
war auch gestern in2Fast 2Furious. Also gut war er schon, nur leider war die story naja...sehr voraussehbar, die story von eins war echt besser. Aber dafür gabs Autos, Autos und noch mehr Autos

Gruß
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
So Film habe ich gestern gesehen
Fande ihn gut aber eine frage, warum sind die Polizisten immer genau so schnell auf der autobahn? Die konnten die ja nie abhängen?
gruß Martin

gruß Martin
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
-
- Erfahrener Nutzer
Ok, zu den Autos:
Diese Reisbrenner find ich auch mal scheisse...mal abgesehen vom Nissan Skyline, den Paul Walker am Anfang des Films fährt. Ansonsten bevorzuge ich, genau wie FF81 auch, die beiden Ami-Schlitten, sprich den orangen Dodge Challenger und den Camaro 427 Yenko. Ich hab das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht bekommen, als die mal draufgetreten haben. *blubber*röhr*
Zum Film:
Naja, Story war halt platt, aber lustige Szenen.
Was ich wiederum absolut lächerlich finde ist, wenn man so sieht, wie die am heizen sind wie die Sau, der Tacho dann eingeblendet wird und die GIGANTISCHE 100 Meilen auf der Uhr haben...die häng ich dann doch eh alle ab mit meinem Rocco. Der läuft die 160km/h auch mal eben mit links...
)
Diese Reisbrenner find ich auch mal scheisse...mal abgesehen vom Nissan Skyline, den Paul Walker am Anfang des Films fährt. Ansonsten bevorzuge ich, genau wie FF81 auch, die beiden Ami-Schlitten, sprich den orangen Dodge Challenger und den Camaro 427 Yenko. Ich hab das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht bekommen, als die mal draufgetreten haben. *blubber*röhr*

Zum Film:
Naja, Story war halt platt, aber lustige Szenen.
Was ich wiederum absolut lächerlich finde ist, wenn man so sieht, wie die am heizen sind wie die Sau, der Tacho dann eingeblendet wird und die GIGANTISCHE 100 Meilen auf der Uhr haben...die häng ich dann doch eh alle ab mit meinem Rocco. Der läuft die 160km/h auch mal eben mit links...

1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"