Muß auch mal wieder was hier posten. Freitag der 13., aber richtig.
Wollte am Freitag abends um 23 Uhr von meiner Mutter (war beim Kirschenpflücken dort, dementsprechend sah ich auch aus) wieder nach hause fahren. Das heißt, ich mußte, da ich am nächsten Tag Frühschicht hatte. Fahr auf die A8, alles läuft schön gemütlich, habe so ca 170 Kmh drauf, zieht mit mal mein Rocco nimmer. Dachte ich, wassn nun los? Bin vom Gas runter, wieder Gas gegeben, ging wieder. Bin aber langsamer weiter gefahren, dachte ich, naja bis nach hause werd ich es schon schaffen. Gut prima, kurz danach Stau. Stop and go. Mein Auto ständig aus gegangen, weil er war ja Donnerstag vorher in der Werkstatt um das Standgas einstellen zu lassen, weil der im kalten Zustand immer aus ging, jo, nun habe ich das im warmen Zustand, immer mal was anderes. Also gut, ich innerhalb 10 min bestimmt 20 mal gestartet, ging ja noch. Ich war auf der 3. Spur, A8 war dort 4 spurig. Hupt es neben mir, ein Kumpel von mir, den ich schon min. 2 Jahre nimmer gesehen habe. Wir kurz getelt, seine Spur lief schneller wie meine, sag ihm noch, daß er mich bestimmt gleich abschleppen muß, mach Witze drüber, leg auf, 5 min später, tret meine Kupplung vmmt das Pedal nimmer zurück. Prima, stand ich mitten auf der Straße und nix ging, rein gar nichts, in der Minute ist einfach alles ausgefallen, Licht, Bremse, Kupplung, Motor einfach alles. Zum Glück rollte ich nur durch den Stau und hab dann erst mal mit der Handbremse angehalten. Warnblinker an meine Mutter angerufen, der erst mal die Ohren voll geheult. Die hat mir dann die Nummer vom ADAC gegeben, ich da angerufen, Warteschleife, habe ja so wahnsinnig viel Kohle auf meinem Handy (habe nur Karte). Naja gut, ADAC war informiert, die kommen dann, super, nur wann? Es war unterdessen halb 12. Bremse und Co ging auch wieder, nur meine Kupplungspedal hing dran wie nen nasser Socken auffer Leine. Dachte ich, nun ja Seil gerissen, wird nicht weiter schlimm sein, lässt Dich inne Werkstatt schleppen, war nicht mehr weit bis nach Hause und am nächsten Tag hast Dein Rocci wieder. Mußte ja das ganze WE arbeiten. Ich dann aber erst mal nen Kollegen angerufen, damit wenigstens irgendwer Bescheid weiß. Und gewartet, nach 1,5 !!!!! Stunden hielt ein Auto an und fragte ob er mir helfen konnte, ich stand ja immer noch auf der 3. Spur im Stau und kam ja nicht weg. Er hatte dann noch nen LKW angehalten, der sich mal kurz quer über 3 Spuren stellte, damit mich der Fahrer auf den Standstreifen schieben konnte. Zum Glück, 10 min später war der Stau nämlich vorbei, das wär lustig geworden. So gegen 2 Uhr Nachts kam ein Anruf vom ADAC, sie würden mich nicht finden, ich dacht ich spinne, ich stand 500 m vorm Stuttgarter Keuz. Der muß an mir vorbei gefahren sein und hat mich nicht gesehen, er war schon auf der A81, anders kommt er gar nicht dahin. Ich stand dort brav mit meinem Dreieck draußen und Warnblinke und der rauscht an mir vorbei. Ist nicht wahr, oder? Nun gut, er kam dann, meinte auch Seil gerissen, tönte noch was von Rocci schrotten lassen hat aber nicht mit mir gerechnet. Den Krl hab ich erst mal ganz galant runterlaufen lassen und er hat dann zugegeben, das er vor einiger Zeit nen 16 V gefahren hat. naja, aber schrotten lassen unterdessen, selber Schuld, mehr viel mir dazu nicht ein und was das schärfste war. Mir wurde langsam kalt und ich hatte ja dieses mit Kirschenversautes T-Shirt an, aber für alle Fälle mein Rocci Sweat shirt bei, was ich in Holland gekauft hatte, das habe ich dann angezogen, ab da war der Kerl ruhig *grins* Keinen Ton mehr von meinem Auto, er hatte dann noch versucht irgendwas zu richten, da ich es ja nimmer weit hatte, aber war nix. Hat mich dann brav in den ADAC eintreten lassen, wo ich eh schon seit einiger Zeit rein wollte, es aber nie auf die Reihe bekommen habe und ist abgedampft. Irgendwann um 3 rum schellt wieder mein Handy, Abschleppwagen steht im Stau, habe ich dann gewartet bis halb 4 ca. Der war auch total nett, klar weil er Kohle gesehen hat, aber es ging noch. Um 4 ca hat mich mein Kollege abgeholt, zu Fuß, da er keinen Führerschein hat und bei ihm konnte ich erst mal pennen. Dann in die Frühschicht geflitzt, total übermüdet, mir dort erst mal deswegen nen Anschiss geholt ruft mein Mechaniker an, von wegen Seil gerissen, ganze Kupplung im Eimer, ich solle schon mal anfangen zu sparen. Dann fehlte ihm noch ein Teil und bekam es am Samstag nimmer gebacken das Auto wieder fahrbereit zu machen, also noch mal ne nacht im Wohnheim verbracht. Immer noch in meinen Kirschenklamotten *grrrr*
Sonntag habe ich mich dann von meiner Nachbarin holen lassen, weil früher wäre Blödsinn gewesen, weil ich nicht auf Arbeit gekommen wäre. Sonntag früh. Mein Mechaniker ruft an, Montag 14 Uhr Auto fertig. Prima, habsch mich heute drauf gefreut, hat er gegen 12 heute angerufen und gesagt, doch erst gegen 15 bis 16 Uhr, nun gut, so lange konnte ich auch noch warten, ruft der kerl um 17 Uhr !!!! an und erzählt mir, er hat nen falsches Teil geliefert bekommen. Ich dacht ich spinne. Nun hat er mich auf morgen vertröstet, na mal abwarten. Momentan habe ich das Auto von meiner Freundin, nen Fiesta halt, komme mir total doof drinnen vor. Auf der anderen Seite es fährt und ich komme morgen zur Arbeit, besser wie nix.
So das waren meine letzten Tage die am freitag dem 13. angefangen haben

Drückt mir mal Daumen, daß ich morgen meinen Rocci endlich wieder fahren darf *snief*
Lieben Gruß Bummelchen