Der Grand-Senior im Forum?

Für alle Themen des Lebens
Tempest
Re: Der Grand-Senior im Forum?

Beitrag von Tempest »

@ Klaus: War echt nett, Dich in Zeeland kennengelernt zu haben, und ebenfalls Dein Corrado.

Bei uns hier auf der Insel können wir's allerdings noch überbieten, wir haben einen 75-jährigen überzeugten Rocco-Fahrer, der selbst auch, soweit's geht, noch gerne an seinem Rocco rumschraubt :baff:

@ Dirk: Cidre ??? Ich wusste gar nicht, dass Du das Zeug trinkst ?

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kenshii »

Uh, da bin ich doch ein bißchen sprachlos und positiv überrascht :-) )

Da werde ich wohl mein Baby etwas mehr pflegen müssen um es mit in dieses Alter nehmen zu können. Ihr hättet das Gestöhne meiner Frau hören müssen:"waaas, so lange willst Du den noch fahren?" :grins: Ja, will ich! Ob es was wird, bleibt dahingestellt. Vielleicht erbarmt sich VW ja, und stellt ein neues Sportcoupe auf die Beine das in 30 Jahren auch einen ähnlichen Kultstatus besitzen wird. Da hol ich mir dann einen von meiner Rente (bin privat Abgedeckt, also krieg ich auch was) und zieh meine Kreise ums Altersheim :drive: und reiß damit die Schwestern auf :sabber:

Hat sich eigentlich jemand schon einmal Gedanken gemacht wie ein Forumstreffen in 30-40 Jahren so ablaufen würde? So mit Bingo, Doppelherzmetersaufen und Schnabeltassenweitwurf? (Es möge sich keiner auf den Schlips getreten fühlen, ich habe großen Respekt vor dem Alter, aber 200 Greise in aufgemotzten Mühlen in Zeeland..................das gibt eine Menge verwackelter Videos)

@Klaus und Hans: Nehmt das was ich da oben geschrieben habe bitte nicht ernst, bin halt noch ein wenig grün hinter den Ohren. Ich bewundere Eure Haltung zu der Sache mit den Autos und das Ihr Euch noch mit uns "Jungen Wilden" zu Treffen und so weiter begeistern lasst. Das finde ich und die anderen :super:

@Dirk: 67er Rules!

Gruß Ken
Rolf

Beitrag von Rolf »

:baff: Boah, Klaus! Nee, den Mai '37 hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Find' ich aber umso superer :-) .

Gruß,
Rolf
Antworten