Der Papagei

Alles was lustig macht
Antworten
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Der Papagei

Beitrag von Der Steffen »

Ein Türke aus Istanbul fliegt zum Einkaufen nach Deutschland. Dort geht er in ein Kaufhaus. In der Tierabteilung hört er eine Stimme: "He, du Arsch!" Er dreht sich um und sieht einen Papagei. Der sagt wieder: "He, du Arsch!" Er will den Vogel kaufen. Der Verkäufer meint: "Tut mir Leid, aber der Vogel ist sehr wertvoll und unverkäuflich. Er hat aber zwei Eier gelegt, die kann ich Ihnen verkaufen."

Der Türke kauft die Eier und fliegt zurück nach Istanbul. Dort gibt er bei seinen Freunden an: "Ich hab zwei Papageieneier. Die werden in zwei Wochen schlüpfen und die Papageienbabys können dann reden."

Zwei Wochen später zerbrechen die Eier und ein Adlerbaby und ein Hamsterbaby kommen raus. Wütend nimmt der Türke die beiden und fliegt zurück nach Deutschland. Er geht in die Tierabteilung, beschwert sich und bekommt sein Geld zurück. Als er gehen will, hört er die Stimme des Papageis: "He, du Arsch!" Er dreht sich um und sagt: "Okay, vielleicht weißt du, dass ich ein Arsch bin. Aber ganz Istanbul weiß, dass du eine Hure bist."
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Der Papagei

Beitrag von 76er GTI »

:geil: :lol:
Antworten