Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wusste nicht ob das eher was für Talk oder die Witzeecke ist. Habt ihr schon von leuten gehört die sich nen turbo wegen der leistung einbauen?? Das macht man ja nur wegen dem Sound, das geht nun günstiger...
Der Whistler ist aus hochwertigen Edelstahl gefertigt, Superverarbeitung und TOP Qualität! Garantiert kein Schrott oder irgendeine Verarschung wie leider viele andere Ebayer es häufig anbieten!
Der ist Klasse .................. Muhahahahaaaaaaa
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
@ firenza : was war denn das fürn trottel.. ;) ich sags ja.. hätt ich mir lieber patentieren lassen sollen die idee ;)
naja aber das ding hat auch vorteile... jetzt hört man wenigstens die Deppen mit unterbodenbeleuchtung auchnoch *lach*
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
Ich hab ne Unterbodenbeleuchtung! Bin ich jetzt ein Depp? Immer langsam mit solchen Aussagen ja?!Mir gefällt es nunmal...und ich benutze es ja nicht im Straßenverkehr.
Da kann ich richtig böse werden wenn solche Aussagen kommen....