meine sind (und ich kann mich wie viele frauen nicht entscheiden

Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur ueber das Fach koennen sie sich nicht einigen. Der Maschinenbauer behauptet Gott muesse ein solcher gewesen sein. Man denke nur an die Konstruktion der Gelenke, Verbindungen des Skeletts usw. Der Elektroingenieur besteht darauf, dass Gott ein Elektrotechniker war. Man brauche schliesslich nur an die feinen Gehirnstroeme zu denken, die den menschlichen Koerper erst funktionieren lassen. Der Dritte vertritt die Meinung, dass Gott ein Bauingenieur war: Nur ein Bauingenieur kann auf den Gedanken kommen, die Abwasserleitung mitten durch ein Vergnuegungszentrum zu legen...
ein mann rettet einem frosch der beinah von einem auto überfahren worden wäre das leben. da verwandelt sich der frosch in eine gute fee, und sagt zu dem mann:
" du hast einen wunsch frei!"
er überlegt nicht lange und antwortet: "ich wünsch mir eine autobahn zwischen australien und amerika.
darauf meint die fee: "könnte es nicht was kleineres, leichteres sein?"
diesmal überlegt er länger: "ich will die frauen verstehen!"
meint die fee: "wie war des mit der autobahn, fünf- oder sechsspurig?"
der pilot hat die üblich durchsage gemacht, wenn das flugzeug startet. er vergisst aber das mikrofon auszuschalten. kurze zeit später meint der pilot so zum co-pilot: "alles was mir jetzt noch fehlt wär ein heißer Kaffee und dass mir eine einen bläst..."
ein der stewardessen beginnt sofort nach vor zu rennen, als man aus dem passagierraum nur noch hört: "Süße, vergiss den Kaffee nicht!"
also viel spaß beim schreiben der euren...
greetz