echt geil

Alles was lustig macht
Antworten
scirocco-16v
Benutzer

echt geil

Beitrag von scirocco-16v »

Beim Weiberabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner. "Immer wenn ich meinem Peter an die Eier fasse", erklärt Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt."; "Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft, "immer, wenn ich Martin an die Eier fasse, sind die auch eiskalt." Christina, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm. Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder. Christina trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen. "Um Himmels Willen", fragt Jeanette, "was hast du denn gemacht?"; "Das frage ich mich auch", entgegnet Christina, "ich habe bloß meinem Klaus an die Hoden gefasst und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Peter und Martin..."

Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo. Bei den Elefanten guckt er ganz interessiert: "Du Mutti, was ist das dort?" - "Du meinst den Rüssel!" - "Nein dort..." - "...die Stoßzähne!" - "Nein, dort zwischen den Beinen!" - "...äh, das ist nichts!" Eine Woche später geht der Vater mit dem Kleinen in den Zoo. Natürlich geht er schnurstracks zum Elefantengehege: "Du Papi,was ist das dort?" - "Du meinst den Rüssel!" - "Nein dort..." - "...die Stoßzähne!" - "Nein, dort zwischen den Beinen!" - "Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!" - "Aber Mutti hat letzte Woche gesagt, das wäre nichts!" Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint: "Na ja, Mutti ist eben verwöhnt."

Ein Mann geht zum Arzt, weil es mit seiner Potenz nicht gerade zum besten bestellt ist. Seine Frau erwartet ihn mit großer Spannung zurück: "Na, was meint der Doktor?" "Tja", antwortet der Mann, "meine Potenz reicht gerade noch für 100mal." "Oh", sagt die Frau, "das müssen wir uns aber schön aufteilen, nimm einen Zettel..."; " den habe ich schon geschrieben", antwortet der Mann, "aber du stehst nicht mit drauf!"
\'87 GTX 2,0 Liter 16v mit Renneinspritzung , 220 PS, 56.000 km,
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Re: echt geil

Beitrag von 76er GTI »

:grins: :lol:

Gruss
Oli
Antworten