Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hier ist ein Link zu einer Werbung für den Ford "Sport" Ka, der böse Zwilling des normalen KA ! Aber Katzenliebhaber sollten sich schon mal warm anziehen !
DAS würde ich nur zu gerne mit demjenigen machen der sich das ausgedacht hat.....nur nicht zuerst mit dem Kopf sondern damit was ca nen Meter tiefer hängt......danach käm die Kopfamputation. *böselächel*
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Da find ich die mit der Taube irgendwie noch eträglicher...aber lustig isse irgendwie trotzdem, auch weil man sieht, dass die Katze nen Kopf hat, wo sie dem Ka "den Buckel runterrutscht"...
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
Ich habs gestern mal probiert. Bei mir passen 6 Katzen bequem nebeneinander ins Schiebedach. Mein Problem ist nur, daß mein Dach mit Kurbel ist, d.h. bei 6 Katzen hängt man schon ganz schön an der Leier bis die Köpfe rollen, außerdem sollte man dabei Ohrenschützer tragen, die Stubentiger machen doch ne Menge Geschrei bei der Aktion. Empfehlenswert ist auch Kleidung dabei zu tragen die sich leicht reinigen lässt (oder halt gutes Waschmittel). Als Kleber für die Schnurrer empfehle ich Pattex, geht gut vom Dach ab und hinterlässt auch keine Rückstände von Haaren.
Die Aktion hatte auch was gutes da ich am Samstag vergaß Futter für mein Pitbull einzukaufen. War ne prima Mahlzeit (und sogar noch warm).
>Hat aber nix damit zu tun, daß ich 2 Katzen habe, ich hätts auch >beanstandet, wenn sie das z.Bsp. mit Kenshii gemacht hätten
also nach Kenshii's Beitrag wuerde ich es nicht mehr beanstanden, wenn's jemand mit ihm machen wuerde
ist das mpeg schon geschmacklos, der Beitrag von Ken sollte geloescht werden - irgendwo hoert sich der Spass auf
@Kenshii:
Ich fürchte, die meisten hier kommen mit derart schwarzem Humor nicht klar.
Mal was anderes.....
Gibt es nicht eigentlich Kratzer auf dem Lack, wenn eine Katze so am Scharren ist?
Und das Dichtungsgummi der Frontscheibe.......?