Läuft ein etwas dickerer Mann die Straße entlang als Er an einem Geschäft die Überschrift "Hier nehmen Sie garantiert in kürzester Zeit ab" sieht. Sofort begibt Er sich in das besagte Geschäft und sagt zur vorstehenden Dame:"Ich möchte probeweise 5 Kilo abnehmen, was muß ich tun ?" Sagt die Dame:"Erster Stock Zimmer 5 !" Er kommt in das Zimmer und sieht in der Ecke eine hübsche Frau stehen die den Zettel "Wenn Du mich erwischst darfst Du mich fi...." in der Hand hält. Nach der Verfolgungsjagd stellt Er sich auf die Waage, tatsächlich 5kg abgenommen. Ein andres mal kommt Er wieder zur Vorstehdame und sagt das Er nun 10kg abnehmen will. Dame:"Zweiter Stock !" Er kommt ins Zimmer und dort steht eine wirklich bildhübsche junge Frau auch wieder mit dem gleichen Zettel in der Hand. Nach diesem Akt stellt Er sich wieder auf die Waage und tatsächlich 10kg abgenommen. Wieder ein andres mal kommt der Mann und sagt zu Dame das Er nun 20 kg abnehmen will. Dame: "vierter Stock !" Er kommt ins Zimmer und sieht einen Muskelprotz in der Ecke stehen "Wenn ich Dich erwische fi.. ich Dich !"
Gruß Macho