HK Motorsport
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: HK Motorsport
bei dem preis fürn komplettfahrwerk ...kann nur schrott sein !
...bin dann mal weg
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
tut zwar nichts zur sache fahrwerk etc. aber habe von denen ne zv mit fb bei ebay ersteigert. GROSSE SCHEISSE!!!
einbau und so war wie bei jeder anderen total simpel aber die batterien für die sender waren ruckzuck leer bzw. die eine fb ging von anfang an nicht richtig.
habe angerufen und das zeugs eingeschickt. nach einer woche kam ein packet zurück. dafür wollten die 22€ haben. 12€ versand und 10€ für neue batterien. das find ich einfach nur unverschämt, da der eine sender ja von anfang an nciht ging (batterie angeblich leer) und jetzt nach knapp 3 wochen sind schon wieder beide batterien leer obwohl ich nur einen sender benutze.
also wenn die bei anderen produkten auch so sind, dann gute nacht.
mfg daniel
einbau und so war wie bei jeder anderen total simpel aber die batterien für die sender waren ruckzuck leer bzw. die eine fb ging von anfang an nicht richtig.
habe angerufen und das zeugs eingeschickt. nach einer woche kam ein packet zurück. dafür wollten die 22€ haben. 12€ versand und 10€ für neue batterien. das find ich einfach nur unverschämt, da der eine sender ja von anfang an nciht ging (batterie angeblich leer) und jetzt nach knapp 3 wochen sind schon wieder beide batterien leer obwohl ich nur einen sender benutze.
also wenn die bei anderen produkten auch so sind, dann gute nacht.
mfg daniel
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
-
- Benutzer
Re: HK Motorsport
Hi!Habe mir vor Zeit bei HK Motorsport nen 80/60 er bestellt und bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden.MFG Frank