Frage :
Hallo, ich hoffe das einer von Euch mir helfen kann ! Ich habe mein Lenkgetrieb zerlegt weil es undicht war und habe jetzt das Problem das es bei VW keine Dichtungssatze dafür gibt . Wenn iner von Euch damit auch schon seine Erfahrungen gemacht hat und einen Rat hat wo es Dichtungen und Nullringe dafür gibt wäre sehr Dankbar für eine Information! Mit besten Grüßen Doma
Antwort :
Es gibt keine Rep.-Sätze für das Lenkgetriebe !!!
Hilft nur : Wegschmeißen und Neues besorgen !!!
MfG Sascha
Servolenkung = Es gibt keine Rep.-Sätze für das Lenkgetriebe
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Re: Servolenkung
Hatte leider lange keine Zeit um mal rein zu schauen . Das mit der Luft habe ich bei mir so gemacht das ich den Rücklauf abgelassen habe und die Pumpe mit der Hand gedreht habe bis das Oel da raus kam. Aber nur noch als Hinweiß es geht nicht jede Pumpe selbst wenn sie rangeht zum beispiel die vom 16 V pumt nicht beim JH. Hoffe das die Info nicht zu Spät kommt . Mfg Doma
-
- Benutzer
Re: Servolenkung = Es gibt keine Rep.-Sätze für das Lenkgetriebe
Habe jetzt das Problem, daß bei meiner Freundin ihrem G2 die Servo auch hin ist...Als ich das Auto letzte Woche mal auf der Hebebühne hatte, waren die Lenkmanschetten so Prall mit Öl voll...jetzt wissen wir auch wo die Plürre hin ist, die wir immer nachkippen mußten!
Kann man nicht irgendwelche Universal-Dichtringe und Simmerringe usw nehmen? muß ja nicht VW draufstehen! Ich habe nämlich kei´ne Lust die 380,- Tacken für ein neues Lenkgetriebe auszugeben. Und wenn ich eins vom Schrott hole habe ich evtl nach nem 1/2 Jahr die gleiche Sch...itte.
Weiß irgendwer welche Lenkgetriebe in einen G2 passen? Evtl Passat35i oder Corrado oder G3???
Kann man nicht irgendwelche Universal-Dichtringe und Simmerringe usw nehmen? muß ja nicht VW draufstehen! Ich habe nämlich kei´ne Lust die 380,- Tacken für ein neues Lenkgetriebe auszugeben. Und wenn ich eins vom Schrott hole habe ich evtl nach nem 1/2 Jahr die gleiche Sch...itte.
Weiß irgendwer welche Lenkgetriebe in einen G2 passen? Evtl Passat35i oder Corrado oder G3???
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
1981 Bill Gates
-
- Benutzer
Welche Lenkgetriebe in den Scirocco passen weiß ich!!!
Ich möchte gerne wissen wwas in einen Golf 2 passt!!!
Ich möchte gerne wissen wwas in einen Golf 2 passt!!!
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
1981 Bill Gates
-
- Erfahrener Nutzer
zu meinem servo problem:
mann sollte tunlichst vermeiden am anschluß der rückführungsleitung daß steuerungsplättchen samt feder falschrum einzubauen oder gar zu vergessen denn sonst pumpts sichs da nur lustig im kreis. weiß auch nicht welcher teufel mich da geritten hat
mann sollte tunlichst vermeiden am anschluß der rückführungsleitung daß steuerungsplättchen samt feder falschrum einzubauen oder gar zu vergessen denn sonst pumpts sichs da nur lustig im kreis. weiß auch nicht welcher teufel mich da geritten hat
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER